Dragon Ball Z: Kakarot: CyberConnect2 bestätigt japanische und englische Sprachausgabe

Dragon Ball Game Project Z wird japanische und englische Sprachausgabe unterstützen.

In der epischen Nacherzählung von Dragon Ball Game Project Z können Dragon Ball-Fans die legendären Abenteuer des Saiyajin namens Kakarott – besser bekannt als Son-Goku – nacherleben und Teil der beliebten Geschichte von Dragon Ball Z werden.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Son-Goku und begleiten ihn bei seinem Streben nach Macht, seinem Durst nach Herausforderungen und vor allem seinem Wunsch, die Erde vor den furchterregendsten Schurken zu schützen.

Das in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelte Action-Rollenspiel erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC und enthält sowohl japanische als auch englische Sprachausgabe. Weitere Informationen über Project Z werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 09:32 Uhr

    Englisch nice to have.
    Japanisches das Wichtigste 😍😍
    Ich kann zwar kein Japanisch aber ich finde die Sprache vom Klang her einfach besonders schön 🙂

    0
    • XBoXXeR89 35420 XP Bobby Car Raser | 29.01.2019 - 10:40 Uhr

      Sehe ich genauso ! Solange Tommy Morgenstern nicht Son Goku seine Stimme leiht brauch ich keine andere Sprachausgabe als Japanisch!

      0
  2. BEYAZALTIN ESES 10805 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2019 - 09:35 Uhr

    Werde auch auf die Japanische Sprachausgabe setzen da ich die meisten DB Super Folgen auf deren Sprache geschaut habe

    0
  3. Jetshun 2695 XP Beginner Level 2 | 29.01.2019 - 10:00 Uhr

    Also ich denke die meisten werden es auf japanisch durchspielen 😀
    aber yes!

    0
  4. Don Garnillo 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.01.2019 - 10:45 Uhr

    Schon 4 Kommentare und keiner schreit nach deutscher Sprachausgabe? Ich bin verblüfft 😀

    1
  5. Eminenz 0 XP Neuling | 29.01.2019 - 11:11 Uhr

    Vielleicht ist das Interesse am Game einfach nicht groß genug und somit juckt es die meisten einfach nicht was die babbeln.
    Nur so ne Idee.

    1
  6. Crusader onE 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.01.2019 - 13:02 Uhr

    Ja bei Anime Spielen muss es schon japanisch sein, wobei ich son gokus stimme im japanischen und englischen leider ziemlich nervig finde. Aber naja 😅

    0
  7. Morgoth91 79335 XP Tastenakrobat Level 4 | 29.01.2019 - 15:09 Uhr

    Reicht mir komplett. Habe eine Zeit den Anime auf japanisch geschaut und als Kind auf deutsch. Wenn eine deutsche drin wäre müssten die die Sprecher von damals engagieren, sonst wäre das zu seltsam für mich. So komme ich mit der japanischen Synchro zurecht und der Trailer sieht auch ansprechend aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort