Drake Hollow: Private Beta gestartet, Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 bestätigt

Für Drake Hollow ist gestern die Private Beta für Xbox One gestartet, Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 wurde bestätigt.

Für Drake Hollow ist gestern die Private Beta für Xbox One gestartet, für die ihr euch hier anmelden könnt. Einladungen dazu werden täglich verschickt. Entwickler The Molasses Flood bestätigte auf Reddit, dass es Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 geben wird, aber nicht für Steam.

 

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zu Drake Hollow ansehen:

Drake Hollow erscheint am 17. Juli 2020 für Xbox One und Windows 10.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 21125 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.05.2020 - 16:13 Uhr

    Das Spiel sieht ja ganz interessant aus, muss ich mir mal angucken 😎👍.

    0
  2. 2run 9915 XP Beginner Level 4 | 23.05.2020 - 16:42 Uhr

    Habe mich für die beta angemeldet. Danke euch. Habe auch direkt eine bestaetigung für die Xbox closed Beta erhalten.

    0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.05.2020 - 11:36 Uhr

      Genau deswegen probiere ich es nicht einmal aus.
      Gibt genug Spieler, denen sowas Spaß macht.
      Ich gehöre nicht dazu.
      ^^

      0
  3. snickstick 199255 XP Grub Killer God | 23.05.2020 - 22:19 Uhr

    Aber nicht für Steam. Nach Konsolenwars nun Platformwars. Schade aber mir irgendwie egal 😅

    1
  4. churocket 111620 XP Scorpio King Rang 1 | 24.05.2020 - 00:01 Uhr

    Das könnte echt was werden, bin extrem gespannt drauf 😁😁😁

    1

Hinterlasse eine Antwort