Drake Hollow: Action-Adventure erscheint im Juli 2020 für Xbox One

Das Action-Adventure-Spiel Drake Hollow wurde für Xbox One, Windows 10 und Steam angekündigt.

Wie Entwickler The Mollasses Flood auf Twitter angekündigt hat, wird das Action Adventure Spiel Drake Hollow am 17. Juli 2020 für Xbox One, Windows 10 und Steam veröffentlicht.

In Drake Hollow müsst ihr euch mit Freunden zusammen schließen, um in der verwüsteten Landschaft von Düsterwelt Dörfer mit Pflanzenwesen zu erbauen und sie vor tödlichen Gefahren zu schützen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 110760 XP Scorpio King Rang 1 | 21.05.2020 - 12:16 Uhr

    Schaut ganz interessant aus, und wird mal im Auge behalten 😁😁😁

    3
  2. de Maja 113505 XP Scorpio King Rang 2 | 21.05.2020 - 12:52 Uhr

    Das ist doch kein Action Adventure mehr sondern eher ein Coop Survival Titel.
    Viva Pinata war ja noch cool aber das konnte man auch alleine spielen und ist nicht auf Hilfe angewiesen.

    1
    • juicebrother 29960 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.05.2020 - 13:53 Uhr

      „Das ist doch kein Action Adventure mehr sondern eher ein Coop Survival Titel.“

      Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Artdirection ist zwar ganz nett (das Design der Hauptcharaktere erinnert ein bischen an die „neuen“ xbox live Avatare, finde ich) aber in Sachen survival, craften usw. bin ich momentan schon eher etwas übersättigt. Vielleicht schau ich mir noch Grounded an, falls der Singleplayerpart was taugt, aber dann reicht’s erst mal für ’ne Weile 😅

      3
  3. TheCinedreams 540 XP Neuling | 28.06.2020 - 16:03 Uhr

    Wäre cool wenn man denn so auch dieses Spiel nicht nur unter Xbox Spielern zum Beispiel spielen könnte sonder das es auch Crossplay aka bestimmt auch Play Anywhere unterstützt

    0

Hinterlasse eine Antwort