Dynasty Warriors: Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3: Sommerlicher Termin steht fest

NAMCO Bandai bestätigte nun, dass Dynasty Warriors Gundam 3 im Sommer in den USA und kurz darauf in Europa veröffentlicht werden soll. Das Spiel, dass bereits seit Dezember in Japan erhältlich ist, verfügt über 50 Charaktere…

NAMCO Bandai bestätigte nun, dass Dynasty Warriors Gundam 3 im Sommer in den USA und kurz darauf in Europa veröffentlicht werden soll. Das Spiel, dass bereits seit Dezember in Japan erhältlich ist, verfügt über 50 Charaktere und 70 veränderbare Mobile Suits. Auch mit dabei die Mobile Suit Gundam 00 und Mobile Suit Gundam UC Serie. Ein 4 Spieler Co-op Modus, ein neuer Xbox LIVE Versus Modus und drei weitere neue Spielmodi mit den Namen: Partner Strike, Emergency Dash und Recovery Gauge sollen für reichlich Abwechslung bei den Fans der Serie sorgen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 08.02.2011 - 07:16 Uhr

    Die Serie ist eher nicht mein Fall … aber vielleicht kann die Demo meine Meinung ja verändern.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:55 Uhr

    Ist glaube ich nicht so mein Fall. Aber kenne mich da auch net so aus. Muss mir mal paar Videos anschauen.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 13:20 Uhr

    Dynasty Warriors, ob Gundam oder nicht, war noch nie mein Fall. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich dieses Spiel im Westen toll verkaufen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort