E3 2019: Highlights der Xbox Pressekonferenz in unter 3 Minuten zusammengefasst

In einem neuen E3-Video zur Xbox Pressekonferenz, könnt ihr euch die Highlights in unter drei Minuten anschauen.

Die Xbox Pressekonferenz 2019 hatte einige Highlights zu bieten. Der Anfang war einfach nur #Breathtaking und so manche Überraschung zündete erst später. Wer sich noch einmal einige Highlights anschauen möchte, der kann sich dieses Video anschauen:

Doch am Ende fehlen selbst in dieser Zusammenfassung noch etliche Beispiele und Highlights.

Welcher Moment zählt zu eurem absoluten Highlight?

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 102385 XP Profi User | 10.06.2019 - 18:56 Uhr

    Eindeutig die Eckdaten zur Scarlet, Elite Controller 2 und XCloud!

    Das Spiel 12 Minuten war neben Cyperpunk und Ori 2 die Highlights für mich, auf der Softwareseite. (zu Gears 5 und Halo wurde ja leider zu wenig gezeigt).

    0
    • Brokenhead 43070 XP Hooligan Schubser | 10.06.2019 - 19:10 Uhr

      Naja man mussja noch er zugutehalten früher warE3 alles und die anderen messen wurde mit den resten versehen. Mittlerweile wird zB die gamescon fast gleich gesehen mit der E3 letztes jahr hatte man auch titel zurückgehalten. Abgesehen wird MS zur Nintendo direct noch etwas sagen, ich nehme an zu Xcloud und vll gamepass dadrüber oder vll eine heimkehr von banjo und co mal abwarten bin mal gespannt.
      Ich denke man hält noch zurück und will wegen sony nicht sein pulver verschiessen. Sony und MS werden sich jetzt derbe auf die finger gucken

      3
      • Thegambler 102385 XP Profi User | 10.06.2019 - 19:17 Uhr

        Ich denke, dass man vom Startline-up der Scarlet noch so gut wie nichts gezeigt hat, ist auch dem Umstand verschuldet, dass die Spiele noch relativ lange in Entwicklung sind.

        Man bedenke: Release der Konsole ist Ende 2020. Da sind es noch knapp 1,5 Jahre hin!

        0
  2. DarrekN7 54520 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.06.2019 - 19:18 Uhr

    Nix gegen Lady Gaga, bin aber doch heilfroh, dass Keanu Breathtaking Reeves den Release vorgestellt hat und im Spiel zu sehen sein wird. Das wird so großartig!

    3
  3. Z0RN 179225 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 10.06.2019 - 19:19 Uhr

    Meine Highlights waren:

    Gears 5
    Halo Infinite
    Project Scarlett
    Elite 2.0
    xCloud
    Double Fine Productions
    Blair Witch
    Tales of Arise
    12 Minutes
    ORI 2
    Elden Ring
    FH4 Lego
    PSO2
    Metro Exodus im Xbox Game Pass
    Ultimate für 1€
    Keanu Reeves #Breathtaking

    0
    • alesstunechi 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2019 - 20:00 Uhr

      FH4 Lego? Nicht dein ernst oder? 😂

      Das war für mich das mit Abstand schlechteste an der ganzen PK..

      2
  4. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.06.2019 - 19:24 Uhr

    Leider hat man es versäumt mit Halo, Fable, Tunic oder den (vielleicht doch möglichen) Release von Shen Mue 3 zu punkten.

    Dafür hat man Minecraft Dungeons, Phantasy Star Online 2 und Cyberpunk 2077 bei mir gepunktet.

    Das Double Fine jetzt zu MGS gehört ist auch für mich eine gute Nachricht. Psyconauts und Brütal Legend sind zwei meiner Lieblingsspiele.

    0
    • kaepteniglo 22765 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2019 - 00:38 Uhr

      Und nochmal: Microsoft zeigt nur noch Spiele, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen werden.

      Und Shenmue3 kommt doch aktuell nicht mal für die One, wie sollen sie da einen Termin bekannt geben?

      0
      • Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.06.2019 - 10:25 Uhr

        Und nochmal: Wenn ich solche Informationen nicht habe, würde ich es, auch nicht schreiben.

        Vielleicht hätte man es sich für die E3 als Überraschung aufgehoben.

        Hat bei PSO2 auch geklappt.

        0
        • kaepteniglo 22765 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2019 - 11:33 Uhr

          Dass Microsoft nur noch Spiele im Releasezeitraum E3 -> E3 zeigt, ist seit mehr als 2 Jahren der Fall.

          Sie haben aus dem Debakel von Crackdown3 (angekündigt und dauernd verschoben) und Scalebound (angekündigt und dann eingestellt) gelernt.

          Auch Sony hat viel Kritik einstecken müssen, dass Spiele gezeigt wurden, die dann erst in x Jahren erscheinen.
          Innerhalb von 12 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit einer Verschiebung / Einstellung doch viel geringer.

          Ich vermute fast, dass neben Halo Infinite, noch Forza 8 und Fable nächstes Jahr groß präsentiert werden.

          Und Shenmue 3 war ja eigentlich klar, da es ein Sony-finanzierter Titel ist.

          0
  5. Eminenz 0 XP Neuling | 10.06.2019 - 19:32 Uhr

    Meine Highlights waren:
    Gears 5
    Halo Infinite
    Cyberpunk 2077
    Outer worlds

    Meine lowlights waren:
    Bleading Edge
    Kein Fable

    Der Rest war OK bzw nicht interessant für mich.

    0
  6. Robilein 161060 XP First Star Bronze | 10.06.2019 - 19:34 Uhr

    Die ganze E3 war mein Highlight😂😂😂
    Bin so gehyped, besonders nachdem ein paar Release Termine bekannt gemacht wurden.

    0
  7. SanVio70 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 20:09 Uhr

    Felix the Reaper und 12 Minutes. Kleine Spiele. Im id dabei glaub ich.
    Hoffentlich dann auch über GP. Das war nicht so ganz eindeutig ob die gleich bei VÖ dabei sind.
    Gears of War 5 Ultimate vor Start im Ultimate Pass natürlich auch super 👍 👍

    0
  8. Morgoth91 77275 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.06.2019 - 20:12 Uhr

    Mein Highlight war der Cyberpunkt Teil, aber da das ein Multiplatform-Titel ist zählt das für mich nicht als MS-Highlight. 12 Minutes fand ich sehr ansprechend, bin mir nicht sicher ob das exclusiv ist, dann wäre es das.
    Klar die Daten der neuen Konsole sind toll, aber nicht so greifbar und erstmal schauen wie das dann wird wenn man mit der neuen zocken sollte. Kommt ja immer auch darauf was die Entwickler aus den Möglichkeiten.

    0

Hinterlasse eine Antwort