E3 2019: Ubisoft E3 Pre-Show ab 21:00 Uhr im Live-Stream

Die Ubisoft E3 Pre-Show startet um 21:00 Uhr im Live-Stream.

Spiele-Publisher und Entwickler Ubisoft präsentiert auf der diesjährigen E3 Messe sein Line-Up an Spielen und wird auch traditionsgemäß Neuankündigungen im Gepäck haben.

Die Ubisoft E3 Pre-Show beginnt um 21:00 Uhr und wird Updates zu Steep, For Honor, Trials und Assassin’s Creed Odyssey sowie so manche Überraschung bereithalten.

Die eigentliche Pressekonferenz von Ubisoft startet dann um 22:00 Uhr.

Live-Stream Alternative: YouTube, Mixer

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2019 - 20:43 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt was Ubisoft uns servieren wird. Hoffe auf ein paar Details zum neuen AC Spiel. Von Wikinger war ja letzt das Gerücht mal sehen ob sie da was Ankündigen. Aber ich glaube eher weniger daran.

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.06.2019 - 21:33 Uhr

    Ok, dass ist die PreShow, ich dachte schon einer der dlc Entwickler von Far Cry hat Drogen genommen und dann durfte er PK mal gestalten.

    Völlig Banane gerade 🙈🙊😂

    0

Hinterlasse eine Antwort