EA Access

Mass Effect Andromeda ab sofort kostenlos

EA Access Abonnenten können sich ab sofort Mass Effect Andromeda kostenlos herunterladen.

EA Access Nutzer haben heute einen weiteren Grund zur Freude. Ab sofort ist Mass Effect Andromeda kostenlos erhältlich. Wer ein EA Access Abonnement besitzt, der kann die Vollversion des Rollenspiels direkt aus dem Microsoft Store auf die Xbox One über den folgenden Link herunterladen:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2017 - 15:32 Uhr

    grins….wie ich es vermutet habe,daß Mass A schnell in der Access verschwindet:-)
    wie gut das ich dem gerede meines kumpels standhalten konnte und habe mir MA nicht geholt…
    vielleicht sollten alle EA games gleich in den Access wandern 😉

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2017 - 19:39 Uhr

    Habe das Spiel nach gut zwei Stunden wieder deinstalliert und sofort weiterverkauft.
    Ob wohl ich die vorherigen Teile gesuchtet habe, hat mich die kleine Schrift in diesem Spiel extrem gestört!
    Wieso entwickeln die Entwickler ein Spiel auf einem PC-Monitor, bei dem sie unmittelbar davor sitzen, kommen aber nicht auf den Gedanken, dass Konsolen-Spieler zum Teil mehrere Meter vom Fernseher weg sitzen und vergrößern die Bildschrift nicht entsprechend?
    Solche Nachlässigkeiten müssten(!) von Konsolenspieletestern eigentlich knallhart abgestraft werden.
    Aber darauf warte ich noch immer vergebens.
    (augenzwinkernd an die XboxDynasty Test-Redaktion)

    2
  3. zandrax 1980 XP Beginner Level 1 | 18.10.2017 - 09:50 Uhr

    Ich habe es mir vor zwei Wochen im Sale gekauft, weil ich den Preis von 20 € sehr verlockend fand. Unglaublich 😀

Hinterlasse eine Antwort