EA Access: Mass Effect: Andromeda fünf Tage vor Release spielbar

Xbox One Spieler können Mass Effect: Andromeda fünf Tage vor Release zocken.

Wer ein Abonnement von EA Access hat, der kann sich nicht nur auf neue Spiele freuen, sondern auch auf Mass Effect: Andromeda ab dem 16. März 2017. Das Rollenspiel wird als Trial-Version fünf Tage vor Release zum Download bereitstehen und euch 10 Spielstunden zum Testen anbieten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 23.01.2017 - 16:12 Uhr

    das könnte dann doch ein grund für mich sein mein abo mal wieder zu aktivieren

    0
  2. DerZeroCool 56960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2017 - 16:54 Uhr

    Hab mir die Super Deluxe Edit vorbestellt….da sollte man auch diese möglichkeit haben -.-

    Dieses Blöde EA Access nutze ich nie (games ausleihen… tzzzzz)

    0
    • kaepteniglo 23345 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.01.2017 - 17:15 Uhr

      Und 10% Rabatt beim Kauf, 10h Testen (vorzeitiger Zugriff)…

      Ach, und die GwG leihst du dir auch „nur“ aus….

      0
    • deRoemer 89730 XP Untouchable Star 4 | 23.01.2017 - 21:58 Uhr

      Ich finde EA Access TOP und Games vorbestellen blöd. So unterschiedlich können die Meinungen ausfallen, was.. 😉

      0
  3. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2017 - 18:08 Uhr

    Sauber, dan werde ich es erstmal anchecken bevor ich es kaufe. Nach den enttäuschungen der letzten Jahre bei Vorbestellungen warte ich jetzt liebe immer Test und Bewertungen ab oder Test Versionen.

    0
  4. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 23.01.2017 - 18:40 Uhr

    Hab noch so viel zum zocken, warte auf die Scorpio-Version. 😉

    0
  5. deRoemer 89730 XP Untouchable Star 4 | 23.01.2017 - 21:59 Uhr

    Bis ich mit den Vorgängern durch bin gibt’s Andromeda für’n Appel & ’n Ei..^^

    0
  6. HanzoBilo 24115 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.01.2017 - 23:32 Uhr

    Die Vorgänger hole ich gerade Dank EA Access nach.Verdammt gute Spiele muss ich bis jetzt sagen.Die ersten beiden Teile habe ich schon durch.Kann es jedem empfehlen. Andromeda wird natürlich getestet,ich freue mich schon auf den März.

    0
  7. zxz eXoDuS zxz 8965 XP Beginner Level 4 | 24.01.2017 - 08:08 Uhr

    Ok Vorab ich bin ein mega Fan von M.E. seit der ersten stunde und muss sagen dass seit E.A mitspielt das dem Titel meiner Meinung nach nicht immer gut tat …das sagen auch einige Bioware Mitarbeiter (halt durch die Blume) ich meine in was für einer Zeit leben wir das ich ein zusatzabo brauche bzw. Man mir das anbietet und im Gegenzug kann ich spiele früher spielen mir warscheinlich lvl. Vorteile im MP holen weil ich 5 TAGE früher spielen darf und mich dann brüsten kann mit „ich habs schon durch“ nicht falsch verstehn ich finde dass EA A. Abi nicht gänzlich schlecht aber für mich richt dass einfach zu viel nach mehr Profit beisbiel ich hole mir für einen Monat das Abo kaufe mir M.E.A. und sparen glaube ich ca.1.50€ lol …ja ich kann dafür auch die anderen Games zocken was für mich aber als nicht Sportgame zocker..und ja es sind zu ca 75% Sportgames eben nicht in Frage kommen.
    Aber jeder wie er will meiner Meinung nach ist es einfach nicht notwendig….als nächstes kommt dann bestell es beim E.A.Abo und du bekommst dieses exklusive blablabla.
    Glg Exo

    0

Hinterlasse eine Antwort