Earthfall

5 Minuten Xbox One X Gameplay

Hier sind 5 Minuten Xbox One X Gameplay aus Earthfall.

Als Außerirdische die Erde überfallen, wird die Menschheit zu einer gefährdeten Art. Earthfall ist ein rasanter Co-Op-Shooter für 4 Spieler, bei dem ihr euch mit Freunden zusammenschließt oder alleine spielt, um die Welt vor den Alien-Horden zu retten.

Earthfall erscheint am 13. Juli für Xbox One.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. realsam 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2018 - 15:56 Uhr

    Hmm, für 30 € seiht das gar nciht mal schlecht aus. Ich glaub da kann man mal zuschlagen




    0
  2. Septherra 4480 XP Beginner Level 2 | 03.07.2018 - 16:12 Uhr

    Ich bin positiv überrascht wie gut das aussieht. Es gibt zu wenig gute Koop Games. Ich werde dem ganzen auf jeden fall eine Chance geben.




    0
  3. soulziix3 18130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.07.2018 - 16:33 Uhr

    Bei den ersten Sekunden dachte ich: schon dreist von left4dead kopiert 😀 an sich ganz ordentlich, nur die Zahl an Gegnern war meiner Meinung nach etwas gering…




    0
    • Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 03.07.2018 - 18:35 Uhr

      Nicht nur das, es gibt auch nur 2 Kampagnen mit je 5 Missionen und das wars. Kein MP (Versus bei L4D) und auch kein Horde/Überleben Modus. Nur 10 Missionen die man offline (alleine) oder online (mit 3 anderen zusammen) spielen kann. Finde die Macher einfach nur dreist, habe es vor Wochen bei Steam für 15€(damals normal Preis, nun um die 30€) gekauft. Ist schon okay das Game, aber nachdem man einmal durch ist, ja dann wars das auch. Soviel Spaß macht das echt nicht. Lieber L4D mit Mods am PC spielen, da kann man dann auch gegen Aliens spielen xD




      0
  4. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 03.07.2018 - 17:03 Uhr

    Habs mir schon vorbestellt und freu mich drauf.
    Hatte jetzt schon lange kein L4D ähnliches Spiel mehr und hatte damals echt Spaß mit dieser Art von Spiel.




    0
    • Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 03.07.2018 - 18:50 Uhr

      Mal ne Info für alle, die das Spiel nicht kennen.
      Es gibt nur 2 Kampagnen, die jeweils 5 Missionen haben, also es gibt 10 Missionen im Spiel.
      Es gibt keinen Multiplayer Modus, wo man gegen andere Spieler spielt, so wie Versus bei L4D.
      Man kann entweder offline alleine mit 3 Bots spielen oder online mit 3 Menschen zusammen.
      Es gibt keinen Local/Split Screen Co-Op

      Habe das Spiel nun schon seit einem guten Jahr aufn Radar (gabs bis vpr kurzen für 15€ bei Steam, nun 28€)
      Im Forum wurde schon seit einem Jahr nach PVP, Survaivel und weiteren Missionen gefragt, die Entwickler haben das noch nicht mal auf der Liste geschweige das sie daran arbeiten, also sollte es noch sehr lange dauern bis da was kommt.

      Sollte jeder für sich selbst klar machen ob er 30€ für ein Spiel zahlen möchte, das nur 10 kurze Missionen hat die keine Abwechslung haben, da nicht wie bei L4D es einen AI Direktor gibt der die Missionen an die Spieler angleicht. Nach ca. 40-60min ist man zu 100% durch und hat alles gesehen.




      1
      • Commandant Che 23400 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2018 - 00:40 Uhr

        Ich sehe das etwas anders.
        The Division hat auch nicht unbedingt mehr als ein paar Legendäre Missionen und trotzdem spiele ich diese immer und immer wieder.
        Einfach, weil es im Koop sau viel Spaß macht.

        Wenn es also gut gemacht sein sollte, kann man dem Spiel ruhig mal eine Chance geben.
        Zumal für faire 30€ und mit solch einer hübschen Grafik.




        0
    • Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 03.07.2018 - 18:36 Uhr

      Man kann es nur alleine offline oder mit bis zu 3 anderen online spielen. Split Screen gibt es nicht und haben die soweit auch nciht vor




      1
      • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 03.07.2018 - 19:36 Uhr

        Ach schade. Ich hab’s befürchtet. 🙁

        Dann ist es erstmal raus. Vielleicht was für einen Sale 🙂




        0
      • Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 03.07.2018 - 19:48 Uhr

        Jas stimmt, aber das stört mich nicht weiter, da ich selten mit 3 anderen was im Splitsceen zocke.
        Also halb so wild, hauptsache online funktioniert alles ohne Probleme, ist ja heutzutage immer sone Sache.




        0
  5. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 03.07.2018 - 20:34 Uhr

    erinnert mich n bisschen an nen Mix aus Evolve und crysis😆
    schade eigentlich,wenn es nur so kurz ist. hätte eigentlich ne Chance verdient




    0
  6. Duck-D 25000 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2018 - 20:55 Uhr

    Besten Dank an @Der Panda!

    Fand es eh nicht so interessant, aber die Infos machen mir die Entscheidung leicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort