Edge of Eternity: Steam Early Access Trailer

Das Rollenspiel Edge of Eternity geht auf Steam in die Early Access Phase.

Die Entwicklung des Rollenspiel Edge of Eternity schreitet weiter voran. Midgar Studios hat mit einem Trailer für den 05. Dezember eine Early Access Phase angekündigt. Diese gilt zwar nur für den PC, beschert uns aber neue Eindrücke zum Spiel, welches auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erzix 1130 XP Beginner Level 1 | 13.11.2018 - 14:18 Uhr

    Das Game ist eine Kickstarter Kampange und die ist leider beendet.
    Ich hab damals was reingesteckt und auf ein Xbox Early Access gehofft, aber das war wohl nix 🙁

    0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 13.11.2018 - 17:14 Uhr

    Das erste mal was vor gut 3 Jahren von dem Spiel gehört und dann war es toral ruhig um das Spiel. Dachte ehrlich gesagt das es exklusiv für die Xbox kommen soll.
    Aussehen tuts echt gut. Mal schauen wann oder ob es am Ende auch für die Xbox kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort