eFootball 2022: Fix für Match-Abbrüche auf Xbox Series X|S in der nächsten Woche

Ein Fix für die aktuellen Match-Abbrüche in eFootball PES 2021 auf Xbox Series X|S wird in der nächsten Woche aufgespielt.

Am Montag haben wir über die aktuellen Probleme von eFootball PES 2021 auf Xbox Series X|S berichtet. Auf den neuen Xbox-Konsolen werden Matches vorzeitig abgebrochen, wodurch es praktisch unspielbar ist.

Konami hat nun in einer Meldung im Spiel mitgeteilt, dass ein Fix für das Problem mit dem Update in der kommenden Woche aufgespielt wird.

Das Update ist für den 26. November, also nächste Woche Donnerstag geplant. Konami verspricht betroffenen Spielern außerdem eine noch unbekannte Wiedergutmachung.

Danke an SK_doKtor für den Hinweis zur Meldung.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278420 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.11.2020 - 18:28 Uhr

    Der spielabruch hätte es auch schon beim 3 – 0 für spanien passieren sollen ?
    Gut das sie so schnell daran arbeiten.

    0
  2. PokemonXY 4240 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 19:38 Uhr

    Wo bleibt die Ankündigung, dass es in den Game Pass kommt. Schließlich wird ja PES 2020 entfernt. Die Jahre zuvor wurde es ja immer direkt durch den Nachfolger ersetzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort