Electronic Arts: Neues Star Wars Spiel soll nächste Woche enthüllt werden laut Gerücht

Laut Gerücht soll Electronic Arts in der nächsten Woche das neue Star Wars Spiel offiziell enthüllen.

Laut Gerücht, soll Electronic Arts bereits am Dienstag, den 2. Juni das nächste Star Wars Spiel enthüllen. Dabei wird schon seit dem Frühjahr über einen möglichen Nachfolger, der Maverick heißen soll, spekuliert, nachdem auf PSN entsprechende Informationen durchgesickert waren, aber nie bestätigt wurden.

Mehrere Tweets von Jeff Grubb von Venture Beat, Motive Montreal und Jordan Maison, dem Chefredakteur von Cinelinx und Star Wars Insider, hatten in der letzten Woche schon aufhorchen lassen, weil verschiedene Spielfilme einbezogen wurden, wie Maverick von Mel Gibson und Top Gun: Maverick mit Tom Cruise.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 41800 XP Hooligan Krauler | 01.06.2020 - 14:50 Uhr

    Ein game im Stile von The mandalorian würde ich feiern.
    Oder sowas wie fallen order in, der Richtung.
    Nur bitte kein MP Spiel…..
    Will was mit Story

    0

Hinterlasse eine Antwort