Evil Dead: The Game: Schauspielerin aus Ash vs Evil Dead-Serie wirkt am Spiel mit

Schauspielerin aus Ash vs Evil Dead-Serie wirkt bei Evil Dead: The Game mit.

Evil Dead: The Game wird in diesem Jahr für Xbox Series X|S, Xbox One, sowie PlayStation 4|5, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Bei den Game Awards 2020 wurde das schon 2019 angekündigte Videospiel zu Evil Dead mit einem Trailer enthüllt. Darin zu sehen war auch der Charakter Kelly Maxwell, die auch in der Serie Ash vs. Evil Dead mitspielte und von der Schauspielerin Dana DeLorenzo verkörpert wurde.

Wie DeLorenzo kürzlich auf ihrem Twitter-Account verriet, wird sie Kelly auch im Spiel ihre Stimme leihen und somit abermals in die Rolle der ehemaligen ValueStop Mitarbeiterin schlüpfen und Ash beim Kampf gegen die Dämonen zur Seite sehen.

Click here to display content from external service.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 09.01.2021 - 10:43 Uhr

    Ich kenne den aus „Armee der Finsternis“ und der Typ ist klasse! Freut mich für ihn… Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden.

    0
  2. mAsTeR OuTi 29305 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.01.2021 - 12:59 Uhr

    Na ich bin gespannt… Hab den teil auf der alten Xbox gespielt und tatsächlich hat er mir Spaß gemacht. Das ganze Setting is einfach genial!😎

    0
  3. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 09.01.2021 - 15:34 Uhr

    Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das es ein geniales Game wird, aber ich bleibe am Ball, da die Filme einfach Kult sind. Der erste Teil war als Kind einfach zu wild!

    0
  4. greenkohl23 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 09.01.2021 - 20:05 Uhr

    Fand schon die Serie nicht gut, da werde ich wohl auch das Spiel auslassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort