Ein neues Entwickler-Walkthrough-Video zu Exoprimal bietet einen 35-minütigen Einblick in den kommenden Dino-Shooter von Capcom. Director Hiraoka Takuro führt Zuschauer durch die erste Mission und geht dabei auf die verschiedenen Aspekte des Spiels ein.
Durch Abschluss einer Runde Dino Survival erhalten Spieler verlorene Daten und die Geschichte schreitet voran. Informationen werden auf der Analyse-Karte gesammelt und helfen beim Erforschen der Hintergründe des Dinosaurier-Angriffs.
Haben Spieler ausreichend Erfahrung gesammelt und steigen ein Level auf, erhalte sie Kriegskisten als Belohnung. Enthalten sind unter anderem Kosmetika wie Exosuit-Skins, Waffen-Skins oder Emotes.
Exosuits verfügen über einen eigenen Fortschritt, unabhängig vom Spieler-Level. Freischaltbar sind neue Module, von denen jeder Anzug bis zu drei ausrüsten kann. Module können durch den Einsatz der erspielbaren Ingame-Währung BikCoins genutzt oder aufgewertet werden.
Die Effekte der verschiedenen Module reichen von zusätzlicher Gesundheit oder erhöhtem Schaden bis hin zu Anzug-spezifischen Fähigkeiten wie verbesserter Granaten-Effektivität.
Exoprimal erscheint am 14. Juli für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC. Zudem ist der Dino-Shooter direkt zum Start im Game Pass enthalten.
Ich weiß auch nicht.
Einerseits interessiert es mich andererseits reißt mich das Spiel nicht vom Hocker.
Es wirkt auf mich geradezu langweilig.
Ist bei mir ähnlich.
Immerhin ist es im GamePass, so dass ich es ausprobieren kann.
Wer weiß, vllt macht es ja Spaß.
Ich bekomme somit immerhin große Lust auf ein mögliches Dino Crisis Remake.
Ging mir auch so. Die Demo fand ich allerdings richtig richtig gut. Viel besser als erwartet. Ich freu mich jetzt glatt drauf.
Es ist halt auch nicht so sehr mein Genre, vor allem, da ich lieber alleine spiele.
Kein Spiel für mich
Also nein. Ich habe Dino Crisis früher geliebt. Aber das sieht irgendwie nach Trash aus. Da hatte ich jetzt mehr von Capcom erwartet.