Fable 4: Mixer listet vierten Teil schon als Spiel

Die Live-Stream Plattform Mixer listet Fable 4 als streambaren Titel.

Ein neuer Teil der Fable-Reihe steht bei Xbox-Spielern ganz weit oben auf der Wunschliste. Der neuste Teil könnte dabei vom Entwickler Playground Games stammen, der in der Vergangenheit mit der Rennspiel-Reihe Forza Horizon sehr erfolgreich First-Party-Spiele für Microsoft und die Xbox entwickelte.

Bei dem neuen Fable-Spiel könnte es sich dann der Logik zufolge um Fable 4 handeln. Ein Hinweis, dass dem so sein könnte, liefert aktuell der Microsoft-Streamingdienst Mixer. Der hat neuerdings Fable IV als Spiel gelistet, den man beim Starten eines Streams auswählen kann.

Nur ein Zufall? Oder doch ein Hinweis auf eine baldige Enthüllung auf der E3?

Fable 4 is showing up on mixer from xboxone

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 34710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.05.2019 - 17:45 Uhr

    Fable 4 wird denke ich ein Day 1 Titel für die nächste Konsolengen, früher glaub ich kaum dass da allgemein noch was MS Exclusives unangekündigtes kommt.

    3
  2. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.05.2019 - 21:27 Uhr

    Fable habe ich eigentlich immer sehr gerne gespielt.
    Es wäre mir auch egal, ob es erst für die nächste Konsolengeneration kommt.
    Nur ein neues Fable wäre schon was sehr feines.

    2
  3. Amortis 10975 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.05.2019 - 03:07 Uhr

    Wird ja auch endlich mal Zeit, nach dem traurigen Ende von Lionhead hatte ich ja schon schlimmes erwartet aber so scheint doch wieder alles gut zu werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort