Fable 4: Phil Spencer begeistert vom Entwicklungsteam

Xbox-Chef, Phil Spencer, zeigt sich in einem Interview begeistert von Fable 4 und dem Entwicklungsteam bei Playground Games.

Der Xbox-Chef, Phil Spencer, hat sich kürzlich in einem Interview mit Dropped Frames Podcast begeistert von dem Entwicklungsteam von Fable 4 gezeigt. Playground Games habe mit ihrer Forza Horizon 5-Präsentation bewiesen, wie hoch sie sich selbst die Ziele bei der Spieleentwicklung setzen.

Phil Spencer sagte: „Die Leute sollten Vertrauen in Gavin Raeburn und sein Team haben, dass sie mit derselben Hingabe etwas Einmaliges mit einer IP schaffen werden von dem wir wissen, dass sie für viele Xbox-Fans sehr wichtig ist. Wir können es kaum erwarten euch mehr zu zeigen, das Team ist grandios.“

Gavin Raeburn ist der Leiter von Playground Games, die seit geraumer Zeit an Fable 4 werkeln. Entwickelt wird Fable 4 für Xbox Series X/S und PC. Das Spiel wird zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten sein.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 33620 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.06.2021 - 17:02 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch das Playground Games die Karten der letzten 3 Forza Horizon Teile nimmt und dann ein Fable mit Drachen und Zauberer reinhauen mit geilen Story!

    1
  2. de Maja 164890 XP First Star Silber | 25.06.2021 - 21:37 Uhr

    Ja Playground kann Grafik und Racer und das auch noch recht überperfekt, das wissen wir ja alle aber die Story, Humor, Atmosphäre, Animation und Gameplay sind bei Fable halt auch wichtig.

    2
  3. SeptimusFlyte 980 XP Neuling | 26.06.2021 - 11:30 Uhr

    Hatte schon befürchtet, MS hat das nun auch wieder in den Sand gesetzt! Kann es auch kaum erwarten, aber heißt es nicht „Fable“, statt „Fable 4“, weil es keine direkte Fortsetzung ist?! Egal, es soll nur endlich bald kommen!!!

    0
    • David Wooderson 70680 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.06.2021 - 11:34 Uhr

      „.. es soll nur endlich bald komm….“
      ähm ich glaube du wirst noch recht lange warten müssen. Die haben doch erst vor kurzen damit angefangen 😐

      0
  4. GreenHayabusa 2920 XP Beginner Level 2 | 26.06.2021 - 11:56 Uhr

    Nicht böse gemeint aber er muss es ja auch toll finden 😀 soll er sich jetzt hinstellen und sagen “ ne finde das ist noch nicht wirklich gut “ 😀 man dürfte gerne mal IRGENDWAS zeigen mir gefällt aktuell die Politik nicht spiele anzukündigen und dann einfach mal mindestens 1 Jahr diese tot zu schweigen.

    0
    • Fraggleflops 21065 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.06.2021 - 13:03 Uhr

      Das hat Phil bereits mehrfach getan, letztes prominentes Beispiel ist Halo.

      Und was soll MS denn machen derzeit außer Ankündigen? Sie haben vor einigen Jahren eine Flut an Spielen versprochen, die kommen halt nicht von heute auf morgen. Auch die Kollegen von Sony müssen warten, ein TLOU2 und GoT kamen in den letzten Wochen der PS4. Deswegen sage ich ja auch so oft dass der Schwerpunkt eindeutig bei den Multis liegt, die Exclusives sind die großen Rosinen alle paar Monate/Jahre.

      0
  5. Fraggleflops 21065 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.06.2021 - 13:02 Uhr

    Was playground in den letzten Jahren und jetzt mit FH5 anstellt ist der Hammer. Wenn die so weiter machen werden sie für MS das was ND für Sony ist. Technisch gesehen macht den Jungs keiner mehr was vor und mittlerweile sind sie die erste Adresse für junge Programmierer, gab da vor kurzem einen schönen Artikel drüber.

    0

Hinterlasse eine Antwort