Fall Guys: Ultimate Knockout: Spiel für Xbox und Switch verschoben

Fall Guys: Ultimate Knockout wurde für Xbox Konsolen und Nintendo Switch verschoben.

Mediatonic hatte ursprünglich geplant, Fall Guys: Ultimate Knockout für Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S diesen Sommer zu veröffentlichen. Jetzt bestätigt das Studio, dass das Cross-Plattform-Spiel verschoben wird.

„Der Veröffentlichungszeitplan war leider einfach zu früh für uns, um all die leckeren neuen Features einzubeziehen, an denen wir arbeiten.“

„Es wird es wirklich wert sein, darauf zu warten, und wir sind super dankbar für eure Geduld.“

Die Verzögerung wird auch die Zeit geben, um Crossplay hinzuzufügen, was bis zum Start der Switch- und Xbox-Versionen verfügbar sein sollte.

PS4 und PC Spieler können sich derweil auf neue Inhalte freuen. Das Season 4.5 Update ist im Anmarsch und wird zwei neue Runden zusammen mit neuen Outfits beinhalten.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 30280 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2021 - 09:23 Uhr

    Das wird auf der Xbox nicht mehr so funktionieren, da der Hype schon vorbei ist.

    1
  2. Deeage 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2021 - 14:41 Uhr

    Hmm das Spiel interessiert doch keinen mehr bis es dann mal erscheint. Der Hype war nur kurz weil es das damals kostenlos im Plus gab. Glaube kaum das jetzt noch so viele Spieler spielen. Leider werden die Spiele nach kurzer Zeit echt langweilig

    0

Hinterlasse eine Antwort