Fallout 4: Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erscheint in Kürze

Das Fallout 4 Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erscheint in Kürze.

Nachdem bereits die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade „in Kurze“ in Aussicht gestellt hat, meldet sich nun auch Fallout 4 mit der gleichen Meldung. Hier hat sich der Status ebenfalls von „In Arbeit“ zu „In Kürze“ verändert.

Fans beider Rollenspiele dürfen auf jeden Fall auf die Optimierungen für die Xbox One X Maschine gespannt sein.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndyanerTV 8205 XP Beginner Level 4 | 24.11.2017 - 17:34 Uhr

    Sehr stark! Darauf und auf das Resi7 Update….kann es kaum erwarten. ? Aber Resi7 kommt wohl zeitgleich mit der Gold Edition um den 12.12. herum, damit der Kauf noch zusätzlichen Anreiz hat. Moment, kommt da nicht auch PUBG? Verdammt, wann soll ich das alles zocken? = „Luxusproblem“ ? Schon cool so´ne Xbox, oder?

    2
  2. TTC Baxter 54100 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.11.2017 - 19:17 Uhr

    So dafür wirds’s evtl. gekauft – ist ja eh im Sale. Habs nur zur Hälfte der Hauptstory durch und dann wurde es mir zu langatmig.
    Fallout 3 ist einfach zu genial um dass F4 nur im entferntesten drankommt 😉

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.11.2017 - 20:19 Uhr

    Wenn es so gut wird, wie die PC Version mit potenter Hardware, dann wird es verdammt gut!

    0
  4. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.11.2017 - 21:28 Uhr

    Wenn es mal wieder preislich auf dem alten Niveau ist kann ich ja endlich mal zugreifen 😀

    0
  5. deRoemer 91650 XP Posting Machine Level 1 | 25.11.2017 - 09:21 Uhr

    Hätte es mir schon längst zugelegt wenn die Zeit dafür da wäre.. ;(

    0

Hinterlasse eine Antwort