Fallout 76

E3 2018 Trailer zum Xbox One X Enhanced Spiel

Auf der Xbox Bühne hat Bethesda den E3 2018 Trailer zu Fallout 76 präsentiert

Todd Howard von Bethesda hat einen kleinen Besuch beim Xbox Media Briefing gemacht und einen Trailer zu Fallout 76 mitgebracht. Laut Howard ist Fallout 76 viermal größer als Fallout 4.

Einen Release Termin wurde zwar nicht genannt, Vorbestellungen sind aber ab dem 15. Juni möglich. Fallout 76 wird außerdem Xbox One X Enhanced in 4K spielbar sein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 10.06.2018 - 23:56 Uhr

    Weiß nicht, bin Fallout iwie überdrüssig seit dem 4er, für mich wäre jetzt eher mal Elderscrolls dran gewesen oder was Neues wie die Starfield Gerüchte.

  2. JahJah192 19385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.06.2018 - 00:19 Uhr

    ich check noch nicht ob das jetzt so ein Multiplayer Quatsch (wie der Insider meinte) oder ein richtiges Fallout ist, scheinbar ja schon mal ne gigantische Map.
    „built america“ oder wie es in dem Trailer hieß, wird doch kein online survival aufbau mmo Zeugs alá Conan?

Hinterlasse eine Antwort