Fallout 76

Vorbestellung zur Power Armor Edition eröffnet

Die Power Armor Edition von Fallout 76 kann jetzt vorbestellt werden!

Bethesda hat zu Fallout 76 eine Power Armor Edition angekündigt, die ihr ab sofort vorbestellen könnt:

Hier noch ein Video zur streng limitierten Collector’s Edition:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 12380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2018 - 18:42 Uhr

    ich kauf merchandise normalerweise schon gerne aber nicht um es verschlossen zu halten aber maximal 130 was darüber ist nein




    0
  2. ThePhil 44995 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 18:58 Uhr

    Wie die meisten collectors Editionen ganz cool, aber den Preis für mich einfach nicht wert ..




    0
  3. Fraenkisch 1180 XP Beginner Level 1 | 11.06.2018 - 19:18 Uhr

    ich hab ja bald geburtstag 🙂 ihr dürft mir das gerne alle zusammen schenken 😍😂




    0
    • HaLoFaN91 80025 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2018 - 20:19 Uhr

      bei jedem spiel gibt s jetzt ein Teil der Rüstung,das dann mit dem pip boy kombiniert werden kann




      0
      • German Outlaw 21345 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 21:18 Uhr

        Da musst du nur am Ball bleiben:) bei Fallout 4 gab’s den Pitboy, jetzt den Helm, dem nächsten Spiel liegt die Brustplatte bei usw ist wie früher beim Star-Schnitt




        0
  4. de Maja 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2018 - 19:46 Uhr

    Wenn es ne komplette Powerarmor in Lebensgröße geben würde, dann gerne 😁




    0
  5. Holy Moly 3500 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 21:10 Uhr

    Mein lieber scholli. 400 DM für irgendwelchen ,sehr wahrscheinlich billig produzierten, Tünnif. Das ist schon happig. Aus meiner Sicht sollte die Spieleindustrie langsam mal wieder dazu zurückkommen Spiele zu produzieren welche mann von Anfang bis Ende gern durchspielt. Spiele mit Herz und Seele eben. Es bringt (mir persönlich) garnichts, mit Spielen regelrecht zugemüllt zu werden, aber kaum noch eines richtig zu fesseln vermag.




    2
    • Dickschwein 13275 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.06.2018 - 22:01 Uhr

      Seh ich genauso. In der Netflix Doku Video Games wird das Thema auch aufgegriffen. In den 80ern ist der Videospielemarkt richtig eingebrochen weil die Firmen zu wenig innovation geliefert haben.. ich sehe derzeit eine Wiederholung dessen.




      0

Hinterlasse eine Antwort