Fallout 76: Wochenende mit doppelten XP gestartet

In Fallout 76 läuft aktuell ein Wochenende, bei ihr euch doppelte Erfahrungspunkte verdienen könnt.

Wer seinem Vault-Bewohner oder seiner Vault-Bewohnerin einen kleinen XP-Schub verpassen möchte, der kann an diesem Wochenende in Fallout 76 von doppelten Erfahrungspunkten profitieren.

Im Gegensatz zum vorherigen XP-Event, könnt ihr diesmal nicht nur in der Überleben Beta doppelt kassieren, sondern auch im Abenteuer Modus.

Das doppelte XP-Wochenende kann ab sofort in Anspruch genommen werden. Es endet am Montag um 12:00 Uhr mittags.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2019 - 15:02 Uhr

    Ich find’s klasse, dass hier immer auf sowas hingewiesen wird. Ich glaube zwar, sowas oft genug auch im Dashboard zu sehen, aber als Erinnerung – im Sinne von »Am Wochenende lohnt es sich vielleicht nochmal, Spiel XY anzuschmeißen« – finde ich die Meldungen hier super.

    2
    • snickstick 124680 XP Man-at-Arms Silber | 26.04.2019 - 15:19 Uhr

      Ich hab solche meldungen noch nie im Dashboard gesehn, aber ich stöber da auch selten rum.

      0
  2. Senseo Mike 15440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.04.2019 - 15:21 Uhr

    Und ich dachte, die dummen Kommentare zu Fallout 76 hören irgendwann mal auf😐

    11
  3. scoobydoobydo 0 XP Neuling | 26.04.2019 - 15:40 Uhr

    Keine Zeit. Muss Farm together erkunden. 🤭 Oh, und das ist kein Fallout hater Kommentar. Muss einfach nur Farm together erkunden. 🤫🤭

    0
  4. Bibo1GerUk 8180 XP Beginner Level 4 | 26.04.2019 - 16:33 Uhr

    Heißt das jetzt kann man mit dem Spiel doppelt soviel schlechte Erfahrungen sammeln? 😀

    6
    • Bi0Rhythmus 7815 XP Beginner Level 4 | 26.04.2019 - 16:56 Uhr

      Ich finde das Game mittlerweile ganz gut aber der Kommentar war trotzdem Bombe…. mußte auf jedenfall lachen.

      5
  5. Xbox117 4160 XP Beginner Level 2 | 26.04.2019 - 18:41 Uhr

    Hoffe immer noch, dass es bald Free to play oder in den Game Pass kommt. Denke die Chancen auf Game Pass sind gar nicht so schlecht, Fallout 4 hats ja auch reingeschafft. Sehe es nicht ein für ein Online Fallout ohne NPCs Quests was zu zahlen. Sorry aber ich will richtige Quests Bethesda, sonst gibts halt kein Geld von mir.

    0
    • Senseo Mike 15440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.04.2019 - 12:57 Uhr

      Hoffentlich kommt es wirklich bald in den Game Pass, würde ich dir und vor allem dem Spiel gönnen. Denn viele werden sich nach dem Anspielen fragen, wo denn dieser völlig überzogene Shitstorm herkommt.

      1
      • scoobydoobydo 0 XP Neuling | 27.04.2019 - 20:01 Uhr

        Habe anfangs auch viel geschimpft. Es gab (und gibt) massig nicht gute Dinge in Fallout 76. Aber ich habe dennoch bereits eine Menge Spaß mit diesem Spiel gehabt, und bereue es nicht, es zum Einstiegsvollpreis gekauft zu haben. Auch wenn man es mittlerweile zum Kaugummi aus dem Automaten dazu bekommt. 🤣🤣🤣

        0

Hinterlasse eine Antwort