Far Cry 2: Bilder vom Mapeditor

Ubisoft hat mit Far Cry 2 eines der heißesten Eisen im Feuer, wenn es um den Anwärter des nächsten Shooter-Königs geht. Das Spiel wird neben brillianter Grafik auch einen eigenen umfangreichen Mapeditor beinhalten. Erste Bilder…

Ubisoft hat mit Far Cry 2 eines der heißesten Eisen im Feuer, wenn es um den Anwärter des nächsten Shooter-Königs geht. Das Spiel wird neben brillianter Grafik auch einen eigenen umfangreichen Mapeditor beinhalten. Erste Bilder vom Mapeditor können wir nun präsentieren und auch ein dazu gehöriger Trailer wird in Kürze veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Beni122 0 XP Neuling | 23.08.2008 - 11:50 Uhr

    Nice Nice Nice^^

    so viele news in der 1 woche wo ich weg war hab keine lust mir alle deuchzulesen^^

    0
  2. W S K 0 XP Neuling | 23.08.2008 - 12:46 Uhr

    OHJA!!! O_O *händereib*

    DAS WIRD GEIL!!!

    Crysis fand ich schon gut(…etwas kurz aber gut).JA das ist jetzt ein anderer Entwickler aber sie wollen FarCry ja treu bleiben.Ich finde die details in FarCry2 einfach klasse…sowas wie Fässer zerballern..

    0
  3. W S K 0 XP Neuling | 23.08.2008 - 12:51 Uhr

    beim verarzten die kugeln rausziehen, das ganze Level abfackeln, und so weiter…Die kleinigkeiten scheinen diese Game wohl von der Masse abzuheben ( aber das find ich gut…sollte öfters so sein…das ist für mich \\"NextGen\\" 😉 )

    0

Hinterlasse eine Antwort