Far Cry 5

Dead Living Zombies DLC Launch-Trailer

Hier ist der Launch-Trailer zum Far Cry 5 Post-Launch Abenteuer Dead Living Zombies.

Ubisoft gab bekannt, dass das dritte Far Cry 5 Post-Launch Abenteuer Dead Living Zombies ab sofort für Playstation 4, Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und PC verfügbar ist. Dead Living Zombies kann einzeln als Add-On, als Teil des Season-Passes oder im Rahmen der Gold Edition erworben werden.

Dead Living Zombies bringt die Spieler mit Guy Marvel zusammen, während der D-Movie-Regisseur an seiner Vision einer großen Zombie-Saga arbeitet. Die Karten wurden mit dem Far Cry Arcade-Editor erstellt und führen die Spieler in sieben unterschiedliche Film-Szenarien, in denen sie auf Dächern, Farmen und in Militärbasen gegen Horden von Untoten kämpfen. Nach dem erfolgreichen Bezwingen jedes Szenarios, können die Spieler im Score-Attack-Modus antreten um eine 3-Sterne-Wertung zu erreichen und so neue Waffen für ihre Abenteuer in Hope County freizuschalten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 29.08.2018 - 08:11 Uhr

      Leider ja, einfach nur sinnloses rumgeballere durch langweilige Szenarien…
      Hätte von dem Zombie DLC echt mehr erwartet, kein Wunder das der so schnell nach dem Mars DLC erschienen ist.

    • Dreckschippengesicht 22080 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.08.2018 - 08:12 Uhr

      Hmm, hast Du also schon gespielt? Ich frag nur zur Sicherheit nach, noch nicht ganz wach 🤪…

      Hab die Tage nämlich mit den Gedanken gespielt mir die Gold Edition zu zulegen,aber so warte ich dann wahrscheinlich noch ab, bis es dass irgendwann mal im Sale oder so kommt, da ich schon mehrfach gelesen habe, dass die dlc nicht so dolle sein sollen.

    • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 29.08.2018 - 08:17 Uhr

      Jap gestern angespielt und einfach nur enttäuscht. Sehr schwacher Season Pass. kein guter Job seitens ubisoft.

      • DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 29.08.2018 - 08:32 Uhr

        Normalerweise bin ich von Ubisoft immer sehr begeistert, (siehe die AC Origins Dlc’s) aber bei FC5 war das wohl nichts…

        • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 29.08.2018 - 09:10 Uhr

          den zweiten AC dlc spiel momentan. der is ganz okay, aber der erste war doch auch murks … bei Ubisoft habe ich immer mehr das Gefühl, sie bringen mehr Masse als Klasse …

  1. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.08.2018 - 08:47 Uhr

    der Seasonpass lohnt eh nur wenn man Far Cry 3 will, ob man einzeln 30€ für bezahlt oder den SP für 30 holt. Da gibts die schwachen DLC´s wenigstens als Beiwerk.
    Versteh nur nicht warum Ubisoft so belanglosen sch** als DLC produziert, sie können es ja eigentlich besser, siehe AC Origins DLC´s

  2. Birdie Gamer 98180 XP Posting Machine Level 4 | 29.08.2018 - 09:28 Uhr

    Wird bei Gelegenheit gespielt – Dann ist das Kapitel FC5 abgeschlossen und auch Ubisoft wird bald von Teil 6 reden – Im Grunde ja fast der gleiche Ablauf wie bei AC.

Hinterlasse eine Antwort