Far Cry 5

Spieldauer der Kampagne bekannt

So viel Spielzeit wird für die Kampagne von Far Cry 5 benötigt.

In Far Cry 5 erwartet euch ab dem 27. März eine große, offene Spielwelt, in der ihr so allerhand erleben könnt, ganz abseits der Hauptgeschichte. Wer sich allerdings nur auf die Kampagne konzentrieren möchte, der muss schon einige Stunden einplanen.

Dan Hay, Executive Producer von Far Cry 5, hat in einem Interview mit GameSpot die Spieldauer für den Abschluss der Kampagne verraten. Demnach würden gute Spieler nach rund 25 Stunden das Ende der Kampagne sehen. In internen Spieltests habe Ubisoft aber festgestellt, dass sich die Spieler oftmals haben ablenken lassen, indem sie beispielsweise Fischen oder Jagen gegangen sind.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 0 XP Neuling | 20.03.2018 - 14:54 Uhr

    Wird erst gekauft wenns mal im Sale ist oder es allgemein günstiger zu haben ist.

    2
  2. masterdk2006 70785 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.03.2018 - 19:13 Uhr

    Borg ich mir mal ne Woche vom Kumpel aus, sollte ja zu schaffen sein 😉
    Hab jetzt keine großen Erwartungen an das Spiel

  3. S0LIN0 104990 XP Elite User | 20.03.2018 - 23:51 Uhr

    Ich warte mal die ersten Tests ab. Will erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen 😉

  4. Muehle74 42285 XP Hooligan Krauler | 21.03.2018 - 14:31 Uhr

    Ich kann mit 25 Stunden leben. Bei mir muss ich sowieso eher noch ein paar Stunden drauf rechnen 😉

Hinterlasse eine Antwort