Far Cry 6: Schauspieler Giancarlo Esposito dabei

Laut den neuesten Berichten im Internet spielt Schauspieler Ginacarlo Esposito eine Rolle in Far Cry 6.

Der Schauspieler Giancarlo Esposito wird eine Rolle in Far Cry 6 spielen. So hieß es in einem Bericht von Gamereactor, der anschließend wieder gelöscht wurde. Es gibt aber eine Kopie im Netz.

Beim Ubisoft Forward Showcase am 12. Juli 2020 wird Far Cry 6 wohl zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.07.2020 - 17:08 Uhr

    Far Cry geht immer. Hatte mit den letzten Teilen immer viel Spaß. Bin auf das Setting und den/die Antagonisten gespannt. Mickey und Lou von New Dawn waren mega.

    0
      • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.07.2020 - 18:49 Uhr

        Es macht immer wieder Spaß einfach hirnlos rum ballern zu können 😂😂😂

        Solche Spiele sind leichte Kost und bei mir immer wieder willkommen.

        0
  2. de Maja 113645 XP Scorpio King Rang 2 | 03.07.2020 - 17:08 Uhr

    Z0RN kennt einfach zu viele Ginas 😂 der gute Mann heißt Giancarlo.

    3
  3. oOStahlkingOo 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 03.07.2020 - 17:34 Uhr

    Mit Far cry 5 wurde ich nicht warm…Allein das es die Funktürme nicht mehr gibt hat mich schon die Lust genommen und dann noch diese unzähligen Aufgaben…..

    Da bleibe ich liebe bei FC3 und 4

    0
  4. doT 40920 XP Hooligan Krauler | 03.07.2020 - 17:37 Uhr

    Naja hat ja eigentlich schon bei seiner Bekanntgabe einem ins Gesicht geschrien, dass es FC wird.

    Muss noch Primal fertig spielen

    0
  5. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 03.07.2020 - 17:40 Uhr

    Ja Far Cry. Games sind solide. Aber nach dem die mich beim letzten Game mit den Addons ein wenig verärgert haben. Bin ich erstmal raus

    0
  6. TerraLuna 1780 XP Beginner Level 1 | 03.07.2020 - 18:10 Uhr

    Far Cry 5 war genial von der Atmosphäre und den Gegnern her. Die Seeds und Faith waren mit die besten Spielcharakter, die ich bisher kannte. New Dawn war auch recht gut. Meinetwegen gerne mehr davon.

    0
    • juicebrother 30140 XP Bobby Car Bewunderer | 04.07.2020 - 01:08 Uhr

      Für mich bleibt Vaas der King. Seine kleine Titanikgeschichte, gleich am Anfang, Kult : )

      Das Setting (vor allem auch die Landschaft) vom Fünf, hat sich für mich irgendwie nicht genug von der Vier abgehoben. Technisch war das Game super und spätestens seit Origins ist ja wohl klar, dass Ubi weiss, wie man HDR einsetzt, aber leider haben sich nach drei, vier Stunden Spielzeit ziemlich krasse Ermüdungserscheinungen bezüglich der Far Cry Formel eingestellt…

      FC5 und New Dawn schlummern quasi ungezockt auf der Platte : (

      Ich denke, dass mich ein FC noch mal so richtig in den Bann ziehen könnte, müsste es wieder mal ’n richtig frisches Setting, wie Primal damals, geben und nicht blos ’ne Reskin.

      Ich würde ein Far Cry Wild West zB. richtig nice finden oder vielleicht in Cuba, letztes Jahrundert Far Cry Revolution : )

      0
  7. Flint 4340 XP Beginner Level 2 | 03.07.2020 - 18:59 Uhr

    Er wird dem Spieler bestimmt ein paar „TaTao“ stechen..

    0

Hinterlasse eine Antwort