Farm Together

Spiel erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für Xbox One

Noch in diesem Jahr soll Farm Together auch für die Xbox One erscheinen.

Entwickler Milkstone hat im Februar das Farmspiel Farm Together im Early Access via Steam veröffentlicht. Auf Nachfrage bestätigte der Entwickler nun, dass auch eine Xbox One Version geplant ist. Via Twitter heißt es, dass es vermutlich noch in diesem Jahr soweit sein wird. Doch vorher wolle man die Early Access Phase auf dem PC beenden.

In Farming Together beginnt ihr mit einem kleinen Grundstück und beginnt mit der Zucht von Pflanzen und Tieren. Mit dem verdienten Geld macht ihr neue Anschaffungen und vergrößert so eure Farm. Das Spiel ist auch kooperativ spielbar. So könnt ihr beispielsweise Freunden beim Kultivieren der Felder helfen oder eure Farm öffentlich für alle machen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 71020 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.04.2018 - 16:09 Uhr

    von dem was ich bisher gesehen habe, sieht das Spiel ganz nice aus. mal was für zwischendurch :f

  2. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 21.04.2018 - 09:28 Uhr

    Werde ich Blick behalten, allerdings kommt dieses Jahr ja noch ein neues Harvest Moon (zumindest auf der PS4), und das Multiplayer-Update samt neuer Einzelspielerinhalte für Stardew Valley und gerade letzteres ist ein Brett. Ich warte schon begierig drauf, wird dann mein xter Durchlauf.

  3. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 21.04.2018 - 12:03 Uhr

    Ich mag ja so Farming Games. Wenn es halbwegs mit Harvest Moon oder Stardew Valley mithalten kann, wird es sicher spaßig.

Hinterlasse eine Antwort