Farm Together: Sweet Tooth Festival endet einen Tag zu früh, Spieler erhalten Kompensation

In Farm Together endete das Sweet Tooth Festival einen Tag zu früh. Spieler erhalten nun eine Kompensation.

Durch einen Fehler wurde in Farm Together das Sweet Tooth Festival einen ganzen Tag zu früh beendet. Offenbar haben die Entwickler von Milkstone Studios sich wohl verrechnet, was das Enddatum betrifft.

Nun hat man ein kleines Update aufgespielt und Spieler erhalten eine kleine Kompensation. So wurde bei allen Spielern der nächste Rang aus dem Sweet Tooth Festival automatisch freigeschaltet. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass schon ein Rang freigeschaltet wurde.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2020 - 14:10 Uhr

    Schade ich habe das Spiel erst vor kurzem gekauft und spiel es jeden Tag ..Aber ein Rang bei dem Event habe ich nicht geschafft-Oder zählt die Spielerstufe? Bin momentan Stufe 20…

    Hab vor 10 Minuten ausgemacht und da war noch kein Update da

    0
      • oOStahlkingOo 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2020 - 15:14 Uhr

        Es ist sehr einfach und schlicht gehalten….Du musst wirklich nur Pflanzen und warten..Verschiedene Pflanzen/Obst/Tiere etc schaltet man mit höheren Stufe frei.. Es gibt noch verschiedene Quest die aber auch sehr einfach sind…Sonst hast du da nicht wirklich was anderes zu tun..Du kannst noch dein Grundstück gestalten und deine Einrichtung vom Haus..Das kostet aber Diamanten die du aber hinterher geworfen bekommst wenn du was verkaufst an Obst usw..

        Es ist ein Spiel was du mal zwischendurch spielen kannst…Die Ernte und die Jahreszeit läuft auch weiter wenn du das Spiel beendest und/oder die Xbox Ausschaltest

        1
  2. Snake566977 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2020 - 19:13 Uhr

    Nächsten Rang, die meinte bei der Festival Quest?

    Hatte bereits alle Belohnungen bekommen, aber durch die Jahreszeiten sehr sehr schwierig.

    0

Hinterlasse eine Antwort