Fear Effect Sedna

Stealth-Action-Shooter ab heute für Xbox One, PS4 und PC verfügbar

Ab heute ist der Stealth-Action-Shooter Fear Effect Sedna für Xbox One, Playstation 4 und PC verfügbar.

Square Enix Collective und Sushee geben die Veröffentlichung des Fear Effect Sequels Fear Effect Sedna auf Xbox One, PlayStation 4 und PC bekannt. Fast zwanzig Jahre nach dem Release des Originals auf der PlayStation.

Das neue Kapitel, welches dank der Unterstützung von Backern via Kickstarter im Jahr 2016 zum Leben erweckt wurde, wurde vom Original Autor mitgeschrieben und fokussiert sich auf die ersten Schritte von Hana, Rain, Glas und Deke, die ihre ersten Schritte in der Welt der Inuit Mythologie machen.

Fear Effect Sedna stellt mit Axel auch einen neuen Charakter vor, sowie eine isometrische Perspektive, die die Kombination von Action, Stealth und das Lösen von Rätseln mit animierten Zwischensequenzen zu einem Gesamtpaket schnürt. Fans der ersten Stunde freuen sich außerdem, dass das neue Kapitel die klassischen Todessequenzen des Originals enthält.

Features

  • Fear Effect: Wenn eure Furcht anwächst, verletzt ihr euch leichter, richtet aber mehr Schaden an und könnt Spezialfähigkeiten einsetzen. Vermeidet Furcht mit Stealth und Strategie durch den neuen isometrischen Blickwinkel und die taktische Pause.
  • Betretet das Geisterreich: Begegnet den mystischen Kräften der Inuit und übernatürlichen Kreaturen. Wagt ihr es, euch dem Unerwarteten zu stellen?
  • Kinoreife Filmsequenzen: Eindrucksvolle Grafik erweckt eine fesselnde Geschichte und dynamische Charaktere zum Leben.
  • Viele Waffen und Charakterfähigkeiten: Von schallgedämpften Pistolen und Geschütztürmen über Flammenwerfer bis zu monströsen Transformationen!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR 88000 XP Untouchable Star 4 | 06.03.2018 - 12:59 Uhr

    habs mir bissi im stream angeschaut nachdem ich vorher schon keine hohen erwartungen hatte. meine erwartungen wurden erfüllt 😜. kein game für mich, aber wird sicherlich einigen gefallen das Spiel. denjenigen viel Spaß damit.




    2
  2. xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.03.2018 - 13:27 Uhr

    Wenn ich das so sehe, dann wünsch ich mir ein Crusader no Remorse oder ein Crusader no Regret zurück in neuem Grafikgewand! War früher der Hammer die Serie.




    0
  3. daemon1811 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.03.2018 - 14:13 Uhr

    ohman….das solche spiele überhaupt gespielt bzw gekauft werden. ich kann mich nur wiederholen,die früheren games (c-64 / amiga500) mit der heutigen grafik waären der hammer….aber sowas hier..tztztztz




    0
    • Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 14:54 Uhr

      Ich denke das auch immer, bis ich mal alte Games über Emulator (C64 / Amiga) gespielt habe, sogar mich Competition Pro Joystick. Ich finde, da hat man doch die rosarote Retro-Brille an. 🙂




      1
  4. datalus 81865 XP Untouchable Star 1 | 06.03.2018 - 14:59 Uhr

    Ich finde es sehr interessant. Aber ich warte auf ein Angebot. Im März erscheinen mit SoT und Titan Quest bereits zwei Must-Have für mich.




    0

Hinterlasse eine Antwort