FIFA 18: Ultimate Team Live-Stream gestartet

EA SPORTS hat soeben einen FIFA 18 Ultimate Team Live-Stream gestartet. In wenigen Minuten geht es los!

Live-Video von EASPORTSFIFA auf www.twitch.tv anzeigen

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gouken89 17645 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.08.2017 - 20:33 Uhr

    lol wie armseelig -.-..
    gameplay nix neues iwie..dann tun die so als wäre ein neues Kit ne weltneuerung.
    Pes für mich 😉

    2
  2. Gouken89 17645 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.08.2017 - 21:43 Uhr

    allein vom spielgefühl , also gameplay sind es welten 🙂
    hast die Beta nicht ausprobiert?

    0
    • Erik Seidel 49985 XP Hooligan Bezwinger | 01.08.2017 - 22:12 Uhr

      Nein, hab mich nicht getraut.^^ PES 2008 hab ich derbe gesuchtet, aber seit Fifa 10 bin ich bei Fifa, kaufs mir aber nur alle 2 Jahre, damit noch Zeit für andere Spiele bleibt. Weil Fifa 18 wieder gekauft wird, wollte ich mich nich erst an PES gewöhnen 😉

      0
      • Gouken89 17645 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2017 - 00:14 Uhr

        genial 😀 ich find die Modi bei Fifa gut..bis auf FUT^^..
        aber die kotz Momente sind zu intensiv..zb das die KI nix wirklich nix macht ausser dumm auf den Ball warten etc..die Liste der Kotz Momente ist endlos..
        -Ballphysik..
        -Engine^^..

        jaja höre schon auf^^

        DIESES FUCKING MOMENTUM 😀

        1

Hinterlasse eine Antwort