FIFA 19

Neue Gameplay-Änderungen vorgestellt

Schaut euch vier Gameplay-Änderungen im kommenden FIFA 19 an.

Das Gameplay von FIFA 19 erlaubt euch mit neuen Features das Spielgeschehen in jedem Augenblick zu kontrollieren – von der taktischen Herangehensweise bis hin zu technischen Feinheiten.

Nachfolgend stellen wir euch vier Gameplay-Änderungen in FIFA 19 vor:

ACTIVE TOUCH SYSTEM
Das neue Active Touch System in FIFA 19 verändert Ballannahmen und Ballkontakte grundlegend und sorgt für engere Ballführung, zusätzlichen Spielfluss, mehr Kreativität und größere Spielerpersönlichkeit. Nutze zahlreiche neue First-Touch-Tools, wie verdeckte Ballannahmen, Flick-up-Volleys oder sogar fähigkeitsbasierte Animationen wie den Neymar-Trap. Überliste deine Gegner und sorge für Torgefahr.

DYNAMIC TACTICS
Durch ein überarbeitetes System kannst du in FIFA 19 mehrere taktische Konzepte festlegen, die Strategie vor dem Anpfiff noch detaillierter anpassen und im Spiel noch mehr dynamische Umstellungen mit dem Steuerkreuz vornehmen. Jedes taktische Konzept beinhaltet Formationen, Mentalitäten und offensive sowie defensive Spielstile, sodass du deine Spielweise mühelos auf jede Situation maßschneidern kannst.

ABSCHLUSSTIMING
Egal ob wuchtiger Weitschuss, gezielter Kopfball oder geschickter Schlenzer, das neue Abschlusstiming sorgt in FIFA 19 für neuartige Kontrolle vor dem Tor.

50/50 BATTLES
Mit den 50/50-Battles bestimmen die Benutzerreaktionen und die Spielerattribute, wer Kämpfe um den freien Ball für sich entscheiden kann. Dank erhöhter Mitspieler-Intelligenz und noch besserer Raumübersicht ist jeder Zweikampf im Duell um den Ballbesitz enorm wichtig.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oldschool 720 XP Neuling | 02.08.2018 - 15:38 Uhr

    Wirklich erstaunlich wie jedes Jahr erneut solche Pseudo-Neuigkeiten beworben werden.. Da steckt ordentlich Geld und Fantasie im Marketing. Welcher (erfahrene) Kunde glaubt denen dieses Zeugs denn noch..?!
    Man kann jetzt sogar Bälle annehmen, den Abschluss kontrollieren und sogar einen Einfluss der Spielerattribute wahrnehmen! 🙂 TOP, ist vorbestellt!!

    1
  2. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 02.08.2018 - 17:00 Uhr

    Habe seit 4 Jahren kein Fifa mehr zu Release und fahre mit EA Access da aktuell ganz gut. Im Moment sehe ich die größte Änderung darin, dass CR7 jetzt im Parc des Princes aufläuft, aber das kommt wohl in einem der nächsten Videos…. 😉

    2

Hinterlasse eine Antwort