FIFA Soccer 2007: Deadlineverlängerung in der XD Fifa Global League

Auch im SpringCup der Fifa Global League wird die erste Deadline um eine Woche verlängert. Alle Teilnehmer haben also nun bis Sonntag Zeit alle Begegnungen der ersten und zweiten Spielwoche auszutragen! Grund dafür…


Auch im SpringCup der Fifa Global League wird die erste Deadline um eine Woche verlängert. Alle Teilnehmer haben also nun bis Sonntag Zeit alle Begegnungen der ersten und zweiten Spielwoche auszutragen!
Grund dafür ist die Tatsache, dass es wohl unmöglich zu seien scheint, ein Turnier zu starten, bei dem man sich zu 100% auf alle Anmeldungen verlassen kann. So musste die Ligaleitung einige Spieler der Reservebank nachrücken lassen, da es, obwohl nur ausgewählt Spieler zur Teilnahme befugt waren, insgesamt drei Abmeldungen gab.
Die Ligaleitung reagierte schnell und hofft darauf, dass dies uns im weiteren Verlauf der Liga erspart bleibt.

Grundsätzlich sind wir sehr mit dem Lauf des SpringCups zufrieden. So haben bereits viele Spieler mehr Begegnungen ausgetragen, als sie eigentlich müssen. Die Terminabsprachen funktionieren in den meisten Fällen problemlos.

Zur aktuellen Stunde führen folgende Spieler die verschiedenenen Ligen an:




XD Fifa Global League – Spring Season – 1.Liga
TCS ZH On Fir3 (FC Bayern München)
4 Siege, 0 Niederlagen, 0 Unentschieden
Tordifferenz: 14:7


XD Fifa Global League – Spring Season – 2.Liga
DsA Crusher (Juventus Turin)
4 Siege, 0 Niederlagen, 1 Unentschieden
Tordifferenz: 18:14


XD Fifa Global League – Spring Season – 3.Liga
philhand (Middlesbrough)
4 Siege, 0 Niederlagen, 0 Unentschieden
Tordifferenz: 15:3


XD Fifa Global League – Spring Season – 4.Liga
Cx Piskopat (Aston Villa)
3 Siege, 0 Niederlagen, 0 Unentschieden
Tordifferenz: 21:1


Wobei wir an dieser Stelle nocheinmal daran erinnern, dass dies alles noch absolut nichts heißt! Bis zum Saisonende stehen noch sehr viel Spiele an und schließlich ist nicht unbedingt das Erreichen des ersten Platzes ein anzustrebendes Ziel! Nein, wichtig ist am Ende der Liga nicht auf einem Abstiegsplatz und wenn möglich am besten auf einem Aufstiegsplatz zu sitzen! Wir erwarten dies bezüglich noch spannende und interessante Matches.

Allen Teilnehmern des Spring Cups wünschen wir an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg und gebt euer Bestes!
euer XD eSports Team

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cx Piskopat | 16.01.2007 - 11:25 Uhr

    hallo
    wenn ich was zu der vierten liga sagen darf ich habe eine tordifferenz von 21 zu 1 und nicht 15 zu 3 ich bitte dies zu beachten und gegebenfalls zu korrigieren danke

    Cx Piskopat

    0

Hinterlasse eine Antwort