FIFA Soccer 2008: Das Halbfinale der XD Europameisterschaft beginnt

Heute Abend endete das letzte Viertelfinalspiel der UEFA Euro 2008. Deutschland steht nach einem sensationellen 3:2 über Portugal im Halbfinale und trifft am Mittwoch auf die Türkei. Aber auch bei unserer XD Europameisterschaft, bei…

Heute Abend endete das letzte Viertelfinalspiel der UEFA Euro 2008. Deutschland steht nach einem sensationellen 3:2 über Portugal im Halbfinale und trifft am Mittwoch auf die Türkei.

Aber auch bei unserer XD Europameisterschaft, bei der die 16 besten Spieler der FIFA EM 08 Ladder dabei sind, zieht eine Runde weiter. Nur noch vier Spieler kämpfen weiterhin um die begehrten Awards und Trophäen.

Im ersten Viertelfinalspiel traf GX Styla mit Tschechien auf den Kapitän der Kroaten, Ren Fra aufeinander. Ren Fra konnte sich in einem sehr knappen Spiel mit 4:3 durchsetzen.

Sein Halbfinalgegner heißt acX Tomeo. Er konnte sich mit der portugiesischen Nationalmannschaft gegen Ballack und Co., gesteuert von TrabHIMself, mit 4:1 durchsetzen.

Bei uns fahren die Holländer allerdings nicht nach Hause. Dank fLx Toto konnten sie mit einem eindrucksvollen 6:0 über IxX s2K XxI und seine Schweden den Einzug ins Halbfinale feiern.

Dort wird er schon von abahatchi erwartet. Dieser schlug mit der Equipe Tricolore den amtierenden Europameister Griechenland unter der Führung von cartoon83 4:2.

Hier nochmal die beiden Halbfinalspiele im Überblick:

Heimteam Auswärtsteam Ergebnis Terminabsprache
Niederlande

fLx Toto
Frankreich

abahatchi
0:0
Kroatien

Ren Fra
Portugal

acX Tomeo
0:0

Wir möchten alle Teilnehmer daran erinnern, dass die Deadline für das Halbfinale der 26.06.08 22: Uhr ist und es keine Deadlineverlängerung geben wird. Bis dahin müssen alle Spiele absolviert werden!.
.

Verbindlicher Spielplan:
Gruppenphase: 05.06.2008 – 18.06.2008

Finals:
Viertelfinale:                     19.06.2008 – 22.06.2008
Halbfinale:                        23.06.2008 – 26.06.2008
Finale/Spiel um Platz 3: 27.06.2008 – 29.06.2008

Häufige gestellte Fragen:
1. Wie bzw. wo spreche ich Spieltermine ab:
Championships -> XD Europameisterschaft 2008
Nun seht ihr die Rangliste und könnt erfahren, in welcher Gruppe euer Team spielen wird.
Spielplan: Wählt jetzt den Spieltag eurer Gruppe aus. Dort seht ihr die jeweiligen Partien. Beim Anwählen einer Partie könnt ihr ganz unten die Kommentarfunktion nutzen, um eure Spieltermine abzusprechen. Wichtig ist dabei, dass ihr frühzeitig exakte Termine vorschlagt, d.h. nicht erst drei Tage vor Deadlineende oder unklare Ausdrücke zu verwenden wie: "Schlagt ihr was vor, wir können immer!"

2. Wo trage ich die Ergebnisse ein:
Nach dem Login unter "Meine Dynasty" – "Meine Ligaspiele"

3. Wer trägt das Ergebnis ein?
Nur der Admin des Siegerteams

4. Wie hoch wird ein DeffWin gewertet?
Bei einem DeffWin bitte ein 2:0 eintragen!

Nützliche Links:

XD Europameisterschaft KO-Phase

XD Europameisterschaft Gruppenphase

XD Europameisterschaft Forum

Den vier restlichen Teams wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg sowie faire und spannende Spiele!

Euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort