Final Fantasy VII Remake: Media Markt Spanien wirbt ebenfalls für Xbox One Version

Media Markt Spanien wirbt ebenfalls für die Xbox One Version von Final Fantasy VII Remake.

Wie wir vor wenigen Minuten berichtet haben, nimmt ein japanischer Shop bereits Vorbestellungen für Final Fantasy VII Remake entgegen. Nun wurde auch FFVII Remake für Xbox One bei Media Markt Spanien gesichtet.

Das kann doch alles kein Zufall mehr sein oder?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 74425 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.08.2019 - 17:12 Uhr

    Könnte durchaus sein, dass das Spiel auch auf der Xbox erscheint, aber ein Deal mit Sony vorgibt dass dies möglichst lange geheim bleibt um möglichst viele Vorbestellungen auf ihrer Plattform zu generieren. So oder so würde ich es deutlich lieber auf meiner One X als auf meiner ollen Standard PS4 spielen.

    Ein späterer Release und eine Ankündigung erst nach Release um keine PS4 sales zu verlieren ist aber wahrscheinlicher.

    6
  2. II KinGSpawN II 29885 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2019 - 17:25 Uhr

    War schon etwas entäuscht das es doch keine Xbox Version geben soll, aber das alles sollte eigentlich die Zweifel beseitigen. Ich bin mir nun auch sicher das es kommt.

    0
  3. Artorias Hollow 6395 XP Beginner Level 3 | 14.08.2019 - 17:27 Uhr

    Es war von Anfang an klar das es ne XBox Version geben sollte.
    Nur die Medien die Klicks bekommen wollten haben da misst gelabert.
    Seit dem ersten Offiziellen Trailer stand da FIRST ON PLAYSTATION. Als war soll es den als 2. kommen GameBoy😕

    1
    • doT 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.08.2019 - 17:28 Uhr

      „First on Playstation“ und dann? kann aber halt auch heißen auf PC, Switch oder Xbox oder auch nicht.

      0
      • WWF ATTITUDE 33265 XP Bobby Car Schüler | 14.08.2019 - 17:45 Uhr

        Switch? Das ist ein Remake und kein Remaster, als ob für die Switch irgendwas aktuelles erscheinen würde 😂

        2
        • doT 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.08.2019 - 17:46 Uhr

          Hey, ich habe nur alle möglichen Plattformen aufgezählt 🙈

          0
  4. Rene1983 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 17:59 Uhr

    Vlt. wird es ja auf der Gamescom angekündigt,

    MS braucht solche Spielmarken definitiv für den japanischen markt

    0
  5. Jodastream 6300 XP Beginner Level 3 | 14.08.2019 - 20:06 Uhr

    In dem Fall bitte die Super-Ultra-HoneyBee-Ruby-Weapon-Deluxe-Edition 🤣👍🏻

    Release im März glaub ich nicht dran…. bei Ankündigung war klar zu sehen „First on Playstation4“. Selbst wenn ich warte dann auf die xbox Variante.

    0
  6. Brokenhead 42150 XP Hooligan Krauler | 14.08.2019 - 20:11 Uhr

    Also early access on ps4 mir Episode 1-X für je 60€ und dann complete version für xbox für einmalig 60€

    2
  7. Archimedes 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 14.08.2019 - 20:14 Uhr

    Wurde nicht vor kurzem von offizieller Seite dementiert dass es für die xbox kommt?
    Würde mich jedenfalls freuen wenn es stimmt dass es auf der Box kommt, spiele es lieber da als auf der PS

    0
    • Brokenhead 42150 XP Hooligan Krauler | 14.08.2019 - 20:45 Uhr

      Ja und wie oft werden solche aussagen getroffen und die Wahrheit sieht am ende anders aus?
      Wenn sony geld springen gelassen hat dann dürfen die im gegebenenfalls nix anderes von sich geben weil sie dann Vertragsbruch begehen.
      Ist im Grunde wie exklusive Werbung.
      Kenne zB Leute die dachten damals destiny 1 ist ein ps4 exklusiv spiel, lag schlicht dadran weil sony die exklusiven werberechte hatte und es leute gibt die nicht jeden tag auf newsseiten rumdümpel oder erst erfahren das ein neuer ableger erscheint wenn sie es im laden sehen bzw zum vorbestellen im laden angeboten bekommen

      1
  8. Flint 1660 XP Beginner Level 1 | 14.08.2019 - 21:14 Uhr

    Ich sehe hier das Problem nicht… Selbst wenn es jetzt für die Xbox kommt ist es unvollständig und keiner, nicht mal SE, weiß wie viele Vollpreisepisoden noch kommen könnten.

    Da daddel ich lieber das Original. Freu mich auch schon auf Teil 8.

    2
    • JAG THE GEMINI 39955 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.08.2019 - 21:33 Uhr

      Irgendwie bin ich auch gehypter auf FF8 obwohl ich es damals nicht so gut fand… Andererseits ist das Model von Aeris im FF7 Remake GROßARTIG OO

      0

Hinterlasse eine Antwort