Final Fantasy VII Remake: Media Markt Spanien wirbt ebenfalls für Xbox One Version

Media Markt Spanien wirbt ebenfalls für die Xbox One Version von Final Fantasy VII Remake.

Wie wir vor wenigen Minuten berichtet haben, nimmt ein japanischer Shop bereits Vorbestellungen für Final Fantasy VII Remake entgegen. Nun wurde auch FFVII Remake für Xbox One bei Media Markt Spanien gesichtet.

Das kann doch alles kein Zufall mehr sein oder?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 14.08.2019 - 17:12 Uhr

    Könnte durchaus sein, dass das Spiel auch auf der Xbox erscheint, aber ein Deal mit Sony vorgibt dass dies möglichst lange geheim bleibt um möglichst viele Vorbestellungen auf ihrer Plattform zu generieren. So oder so würde ich es deutlich lieber auf meiner One X als auf meiner ollen Standard PS4 spielen.

    Ein späterer Release und eine Ankündigung erst nach Release um keine PS4 sales zu verlieren ist aber wahrscheinlicher.

    6
  2. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.08.2019 - 17:15 Uhr

    und für die nächste Konsolengeneration das Remake ist bestimmt schon in Arbeit 😉

    2
  3. SPQRaiden 52295 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.08.2019 - 17:25 Uhr

    War schon etwas entäuscht das es doch keine Xbox Version geben soll, aber das alles sollte eigentlich die Zweifel beseitigen. Ich bin mir nun auch sicher das es kommt.

    0
  4. Artorias Hollow 14055 XP Leetspeak | 14.08.2019 - 17:27 Uhr

    Es war von Anfang an klar das es ne XBox Version geben sollte.
    Nur die Medien die Klicks bekommen wollten haben da misst gelabert.
    Seit dem ersten Offiziellen Trailer stand da FIRST ON PLAYSTATION. Als war soll es den als 2. kommen GameBoy?

    1
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.08.2019 - 17:28 Uhr

      „First on Playstation“ und dann? kann aber halt auch heißen auf PC, Switch oder Xbox oder auch nicht.

      0
      • WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 14.08.2019 - 17:45 Uhr

        Switch? Das ist ein Remake und kein Remaster, als ob für die Switch irgendwas aktuelles erscheinen würde ?

        2
        • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.08.2019 - 17:46 Uhr

          Hey, ich habe nur alle möglichen Plattformen aufgezählt ?

          0
  5. Rene1983 44205 XP Hooligan Schubser | 14.08.2019 - 17:59 Uhr

    Vlt. wird es ja auf der Gamescom angekündigt,

    MS braucht solche Spielmarken definitiv für den japanischen markt

    0
  6. Jodastream 18900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.08.2019 - 20:06 Uhr

    In dem Fall bitte die Super-Ultra-HoneyBee-Ruby-Weapon-Deluxe-Edition 🤣👍🏻

    Release im März glaub ich nicht dran…. bei Ankündigung war klar zu sehen „First on Playstation4“. Selbst wenn ich warte dann auf die xbox Variante.

    0
  7. Weitenrausch 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.08.2019 - 20:11 Uhr

    Also early access on ps4 mir Episode 1-X für je 60€ und dann complete version für xbox für einmalig 60€

    2
  8. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.08.2019 - 20:14 Uhr

    Wurde nicht vor kurzem von offizieller Seite dementiert dass es für die xbox kommt?
    Würde mich jedenfalls freuen wenn es stimmt dass es auf der Box kommt, spiele es lieber da als auf der PS

    0
    • Weitenrausch 70100 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.08.2019 - 20:45 Uhr

      Ja und wie oft werden solche aussagen getroffen und die Wahrheit sieht am ende anders aus?
      Wenn sony geld springen gelassen hat dann dürfen die im gegebenenfalls nix anderes von sich geben weil sie dann Vertragsbruch begehen.
      Ist im Grunde wie exklusive Werbung.
      Kenne zB Leute die dachten damals destiny 1 ist ein ps4 exklusiv spiel, lag schlicht dadran weil sony die exklusiven werberechte hatte und es leute gibt die nicht jeden tag auf newsseiten rumdümpel oder erst erfahren das ein neuer ableger erscheint wenn sie es im laden sehen bzw zum vorbestellen im laden angeboten bekommen

      1
  9. Flint 4340 XP Beginner Level 2 | 14.08.2019 - 21:14 Uhr

    Ich sehe hier das Problem nicht… Selbst wenn es jetzt für die Xbox kommt ist es unvollständig und keiner, nicht mal SE, weiß wie viele Vollpreisepisoden noch kommen könnten.

    Da daddel ich lieber das Original. Freu mich auch schon auf Teil 8.

    2
    • JAG THE GEMINI 68235 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 21:33 Uhr

      Irgendwie bin ich auch gehypter auf FF8 obwohl ich es damals nicht so gut fand… Andererseits ist das Model von Aeris im FF7 Remake GROßARTIG OO

      0

Hinterlasse eine Antwort