Final Fantasy VII Remake: Dataminer finden PC-Hinweise und zahlreiche Screens im Demo Leak

Der Final Fantasy VII: Remake Demo Leak bringt noch mehr Details ans Tageslicht.

Final Fantasy VII: Remake erscheint am 03. März 2020 für PlayStation 4 und soll ein ganzes Jahr lang zeitexklusiv für die Sony-Konsole sein. Im Anschluss soll Final Fantasy VII: Remake für Xbox One und PC erscheinen, was natürlich noch nicht offiziell verkündet wurde.

Nun wurde eine PlayStation 4 Demo geleakt, zu der ihr euch gestern schon einige Spielszenen angucken konntet. Die Final Fantasy VII: Remake Demo, die durch einen Jailbreak schon in Spielerhände geraten ist und jetzt auch Dataminer genauer inspiziert haben, bestätigt eine PC-Version. Im Code wurden klare Hinweise gefunden. Dazu hat man zahlreiche Screenshots entdeckt, die ihr euch hier anschauen könnt:

SPOILER_Porn

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 76765 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.01.2020 - 06:52 Uhr

    Also ich warte in Ruhe ab, hab ja noch genug Spiele. Im Idealfall spiele ich dann nächstes Jahr eine für die Xbox Series X verbesserte Version.

    2
  2. ORO ERICIUS 68605 XP Romper Domper Stomper | 03.01.2020 - 07:08 Uhr

    Interessiert mich dann nicht mehr. Was soll ich mit dem Ding wenn meine Series X dabei einschläft 😂. Da hab ich dann andere Games zum spielen.

    0
  3. FaMe 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.01.2020 - 08:26 Uhr

    Anlässig meiner schönen Spielesammlung mit den darunter nicht gespielten Titeln und den kommenden Highlights diesen Jahres, kann ich geduldig auf eine Xbox Umsetzung warten.

    1
  4. Holy Moly 40034 XP Hooligan Krauler | 03.01.2020 - 09:22 Uhr

    Muss gestehen, ich habe noch nie ein richtiges Final Fantasy gespielt. Damals bei einem Freund ab und an Blitzball (so hieß das glaube ich). Könnte aber nicht einmal sagen aus welchem Teil das war. 😅 Ich besitze zwar ein Final Fantasy, das ist jedoch das für den Game Cube (Crystal Cronicals) und zählt denke ich nicht als Final Fantasy in dem Sinne. Finde es daher interessant, weil neues Spiel. Gehyped bin ich jedoch garnicht.

    1
    • Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2020 - 10:00 Uhr

      Es ist aus Final Fantasy 10, eines der Lieblings minispiele von vielen ff Spielern

      Ohne Scheiß ich habe das manchmal tagelang nur gespielt 😂 darum hatte ich damals so extrem viel Spielzeit auf der PS2.

      1
      • II KinGSpawN II 38550 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.01.2020 - 10:37 Uhr

        So gings mir auch habe teilweise nur Blitzball gespielt um Jekkt Special 2 freizuschalten 😀 Auch das Anheuern neuer Kollegen etc war mega! Das Spiel hat mächtig Bock gemacht, für mich war es ein Game in einem Game.

        1
  5. Archimedes 205420 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.01.2020 - 10:52 Uhr

    Erstmal bin ich froh dass es ne Demo geben soll, denn ich bin mir hier einfach nicht sicher ob das Spiel was für mich ist. Und dann warte ich auch gerne auf die xbox Version

    0
  6. Homunculus 88090 XP Untouchable Star 4 | 03.01.2020 - 11:02 Uhr

    War ja klar und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es dann nochmal sehr lange dauert, bis es auf XB kommt – falls es überhaupt kommt.

    Die Screenshots kann man nicht anklicken, kommt jedes mal 404. Auf den Vorschaubildern sieht es auch eher nach Fake aus. Das wirkt zu billig und was für ein Zufall, dass es Screenshots von der Szene sind, über die Fans am meisten spekulieren.

    0
  7. BionicHero 400 XP Neuling | 03.01.2020 - 12:12 Uhr

    Die dürfen von mir aus zeitexklusiv ihre einzelnen Häppchen auf der Playstation veröffentlichen. Ich nehme dann gerne 2021 das zusammenhängende Gesamtpaket für die Hälfte der Einzelpreise. 😉

    0
  8. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.01.2020 - 09:45 Uhr

    Ironie an: Schön das man sich dazu entschlossen hat 100 Millionen blaue Kunden als Betatester zu missbrauchen. Diese können Einganges Jahr lang die Bugs ausmerzen bis es zu uns gibt. Aber Episodenform? Dann muss ich wieder auf ne GotY Edition warten mit allen Inhalten.

    0
  9. Extreme Teddy 4420 XP Beginner Level 2 | 06.01.2020 - 10:08 Uhr

    Naja, wieso sollte eine PC Version auch nicht geplant sein? Ist immerhin ein Unreal Engine 4 Projekt … die laufen abgesehen von den System spezifischen Dingen eh am PC.

    0

Hinterlasse eine Antwort