Call of Duty: Modern Warfare: Weitere Slots für Loadouts kommen

Im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare bekommen Spieler weitere Slots zum Speichern ihrer Ausrüstung.

Falls euch die verfügbaren Slots für die Erstellung eigener Loadouts in Call of Duty: Modern Warfare nicht ausreichen sollten, dann haben wir gute Nachrichten: Infinity Ward wird weitere hinzufügen.

Spielern stehen bislang insgesamt nur fünf Slots zur Verfügung, in denen sie ihre vorgefertigten Loadouts bzw. Klassen mit all ihren Waffen und Ausrüstung abspeichern können.

Infinity Wards Art Director ließ Spieler wissen, dass dieses Thema auch bei den Entwicklern ganz oben steht. In der Tat könnten weitere Slots schon mit dem nächsten Update erscheinen. Doch sei er sich da nicht ganz sicher und bittet die Fans darum, ihm nicht gleich den Kopf abzureißen, wenn das nicht der Fall sein sollte.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 101855 XP Profi User | 02.01.2020 - 18:42 Uhr

    Sehr schön. Sollen aber bitte wieder shoot and Shop 24/7 oder Shipment alleine 24/7 machen, da kann man so viel Punkte machen und die Waffen hochspielen. Trotz der doofen Spawns macht es aber tierisch laune

    10
    • Snake566977 19325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.01.2020 - 17:43 Uhr

      oh ja. Die Preise sind schon extrem. Aber endlich mehr Slots, perfekt.

      0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 02.01.2020 - 19:03 Uhr

    Das freut mich. Mit den Waffenplänen muss man zum Glück da zumindest nicht alles einstellen aber habe die Loadouts schon so voll und hätte gerne noch welche für weitere Missionen die man nur kurz macht.

    0
  3. McLustig 140510 XP Master-at-Arms Bronze | 02.01.2020 - 22:36 Uhr

    Schon meine Oma sagte immer: „Mehr Waffenslots sind immer besser.“

    4
  4. CeBraX 2260 XP Beginner Level 1 | 02.01.2020 - 22:46 Uhr

    Ich hoffe das es nicht das einzige in dem Patch sein wird.
    Das Game ist mega gut, aber gerade wegen der Community nicht spielbar.
    Raketenwerfer und Schilde haben die überhand genommen und zerstören jede Runde.

    4
  5. Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 09:48 Uhr

    Wie schon gesagt, bei Activision ist nie etwas umsonst. Man muss immer zahlen. Ich hätte schon Lust auf das Spiel aber dann für einen viel geringeren Preis. Gebraucht liegt das Spiel so um die 35€ im Moment.

    0

Hinterlasse eine Antwort