Final Fantasy VIII Remastered: Neues Video zeigt Hintergründe zur Entwicklung des Klassikers

Das Remaster zu Final Fantasy VIII erscheint ausschließlich digital und Square Enix zeigt Hintergründe zur Entwicklung des Klassikers.

Ein brandneues Video der „Inside FINAL FANTASY“-Reihe gibt zahlreiche neue Einblicke in die Entwicklung des Klassikers FINAL FANTASY VIII, welcher vor kurzem mit der Veröffentlichung von FINAL FANTASY VIII Remastered auf moderne Plattformen zurückgekehrt ist.

In der neuesten Episode „Inside FINAL FANTASY VIII Remastered” erfahren Zuschauer Hintergründe zur Entstehung des zeitlosen Klassikers direkt von den Entwicklern und Künstlern. Zu sehen sind:

  • Yoshinori Kitase (FINAL FANTASY VIII Director)
  • Shinji Hashimoto (FINAL FANTASY VIII Producer)
  • Yusuke Naora (FINAL FANTASY VIII Art Director)

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 24535 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2019 - 16:12 Uhr

    Finde es ja toll das solche Klassiker remastered werden. Für die Fans ein toller Service.

    5
  2. stephank2711 8680 XP Beginner Level 4 | 19.10.2019 - 20:15 Uhr

    Ich hätte mir auch eine Retail Variante gewünscht, sowas gehört einfach in eine gute Schranksammlung 🙂 Egal, idas PS1 Original hab ich ja noch, durchgespielt aber tatsächlich erst auf der One. Ein tolles Spiel.

    3
  3. Aeternitatis 5970 XP Beginner Level 3 | 19.10.2019 - 20:49 Uhr

    Hatte schon viel gutes von Final Fantasy gehört. Hab die XIII Reihe empfohlen bekommen. Die hab ich mir natürlich daraufhin gekauft, konnt mich aber mit dem Spiel leider nicht anfreunden. Die quietschenden Stimmen und das verhalten der Charaktere hat mich dermaßen genervt, dass ich die Spiele nie mehr angerührt habe. Ich verstehe den ganzen Hype um Final Fantasy nicht. Gönne es aber denen die es mögen.

    0
  4. alxlth 1100 XP Beginner Level 1 | 20.10.2019 - 13:19 Uhr

    Leider hab ich nie einen Bezug zu Final Fantasy gefunden. Vielleicht sollte ich mir dieses hier mal anschauen?!?

    1

Hinterlasse eine Antwort