Star Wars Jedi: Fallen Order: Goldstatus verkündet

Star Wars Jedi: Fallen Order hat den Goldstatus erreicht, wie Respawn Entertainment verkündet hat.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist Gold! Der Goldstatus wurde von Respawn Entertainment voller Stolz verkündet und mit einem Foto des Teams gefeiert. Darüber hinaus gibt es einige neue Videos zum Spiel für euch.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 35910 XP Bobby Car Raser | 19.10.2019 - 21:09 Uhr

    Na da haben sie ja noch ein bissl Zeit den Day One Patch zu machen 😅

    Aber gut das es Goldstatus erreicht hat 👍🏻

    0
  2. Xbox117 6680 XP Beginner Level 3 | 19.10.2019 - 22:07 Uhr

    Na ja meine Vorfreude auf das Spiel ist deutlich gesunken, als ich gelesen habe, dass es so Dark Souls mäßig werden soll. Wird vielleicht mal über EA Access getestet, dass wars dann aber auch. Scheinen leider immer mehr Spiele unnötig schwer zu werden, wahrscheinlich um die Spielzeit zu strecken.

    2
    • de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 19.10.2019 - 22:38 Uhr

      Japp das stört mich auch etwas, das Kampfsystem selber ist ja gut aber der Mist mit dem sterben und seine XP zu verlieren und dann wieder durch die schonmal erledigten Gegner zu schnetzeln nervt einfach. Darauf sind dann auch meist die Gegner abgestimmt und haben dementsprechend einen zu langen Lebensbalken. Ein Star Wars Spiel sollte schon gut zugänglich sein, ich will da Größtenteils die Story und die Welt genießen ohne mich da abrackern zu müssen. Sollten vielleicht verschiedene Schwierigkeitsmodi anbieten, wie Storyfreundlich und DS Klon.

      1
        • de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 20.10.2019 - 14:56 Uhr

          Ja man kann sie sich aber zurück holen indem man den Gegner tötet der einen erledigt hat, muss halt je nach Meditationspunkt dann nochmal komplett durch die selben Gegner schnetzeln.

          0
      • GamerGroot 900 XP Neuling | 20.10.2019 - 18:40 Uhr

        Gibt es doch auch. Zumindest soll es 4 Schwierigkeitsgrade geben und somit auch für Leute die kein Bock auf ein schweres Spiel zugägnglich sein.

        1
  3. DasSpacie 2000 XP Beginner Level 1 | 20.10.2019 - 11:14 Uhr

    Warum sollte denn ein Star Wars Titel, mal ausnahmsweise, nicht schwer sein?
    Gerade die souls Reihe empfinde ich als eine gelungene und recht gut ausbalancierte Reihe, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Ja, man bekommt oft derbst aufs maul, aber das ist doch der Punkt, Kerne den Gegner kennen und hebel ihn aus. So schwer es ist, so fair ist es auch, da kein Gegner unschlagbar ist, man muss halt nur wissen wie man es angeht 😁

    2

Hinterlasse eine Antwort