Call of Duty: Modern Warfare: Soundtrack ab sofort verfügbar

Der Soundtrack zu Call of Duty: Modern Warfare ab sofort verfügbar.

Vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare gibt es jetzt noch einmal was auf die Ohren. Der Soundtrack wartet bereits darauf von euch gestreamt zu werden:

Wer möchte, kann direkt hier bei Spotify die Playliste starten:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 20200 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2019 - 13:02 Uhr

    Die verdienen auch mit allem was geht zum Spiel Geld! Ich habe mal Probegehört, einige Stücke sind schon genial und passen sicher perfekt zum Spiel und deren Szenen.

    1
  2. OzeanSunny 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.10.2019 - 13:09 Uhr

    Eins muß man den Entwicklern lassen. Die versuchen jede Möglichkeit auszunutzen um Geld zu scheffeln. So etwas könnte man als Fanbonus einfach mitgeben

    0
  3. Mr Bob Kelso 300 XP Neuling | 19.10.2019 - 16:33 Uhr

    Is immer wieder lustig sobald ein cod artikel erscheint gehts sofort das mimimi los.. Welche firma versucht nicht geld zu scheffeln.. Merchandise..musik und was es noch alles gibt.. Es macht jeder.. Aber Vorsicht.. Wehe cod steht drauf.. Dann is alles scheisse.. Wie können die auch nur.. Skandal.. Nein bin kein fanboy..aber so ein rumgeheule nervt nur noch. So und nun bestelle ich meine neue asssins creed figur.. Scheiss merchandise von ubi soft 🤪

    1
  4. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2019 - 23:40 Uhr

    Ist im Grunde wie Film Soundtracks oft sehr gut aber verlieren ihre Wirkung ohne die jeweilige Szene für die sie gedacht sind und was das hier mit Geldverdienen zutun hat verstehe ich nicht. Wusste nicht das man die Tracks auf Spotify kaufen muss. Man muss nicht mal nen Abo bei Spotify haben um sie zu hören. Also alles for Free aber Hauptsache meckern ^^

    2

Hinterlasse eine Antwort