Xbox One Dashboard: Events Beta App Download für Xbox One

Die Xbox Events App steht in der Beta-Version zum Download bereit.

Mit der neuen Events App für Xbox One habt ihr die Möglichkeit euch über alle Veranstaltungen in euren Lieblingsspielen auf dem Laufenden zu halten. Wann immer ein Event in einem Spiel eurer Wahl veranstaltet wird, soll euch diese Events App darüber informieren.

Ab sofort könnt ihr die Xbox One Events Beta App im Beta-Status herunterladen:

Xbox One Events Beta App herunterladen

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.10.2019 - 12:24 Uhr

    Wieso packen sie es nicht in die normale Xbox App ? Finde es schon blöd, dass es für game pass eine extra app gibt.

    5
      • sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.10.2019 - 10:25 Uhr

        Da hast du eine Übersicht über alle game pass Spiele. Du kannst über die App den Download starten. Außerdem sind rewards quests auch drin.

        0
  2. Zielfahnder 51290 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.10.2019 - 12:37 Uhr

    Ich hatte gestern Abend schon die app im Download Verlauf, der hat die immer wieder abgebrochen…

    0
  3. SanVio70 37820 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2019 - 12:41 Uhr

    Warum ‚baut‘ man nicht so eine Benachrichtigungsfunktion (an- und ausschaltbar) im System ein?

    2
      • SanVio70 37820 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2019 - 12:55 Uhr

        Wurde glaub ich kurz nach dem Systemupdate bei mir automatisch geladen die App.
        Vielleicht ist die App auch nur ein Test, ob so eine Funktion genutzt wird usw. um sie später im System einzuarbeiten. Mal abwarten.

        1
    • Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2019 - 16:42 Uhr

      genau funktioniert bei der PS ja auch, man muss nur die jeweiligen spiele auswählen

      0
    • FoXD3vilSwiLd 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.10.2019 - 00:41 Uhr

      Mein Gedanke auch. Sollte es auch mal für Spiele auf dem Wunschzettel bei Deals geben, bisher bekomme ich aber keine Info…

      0
  4. DirtySwifty 12750 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.10.2019 - 23:49 Uhr

    Eine nette Idee und für den ein oder anderen sicher nützlich, wird ja niemand gezwungen sie zu nutzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort