Star Wars Jedi: Fallen Order: Goldstatus verkündet

Star Wars Jedi: Fallen Order hat den Goldstatus erreicht, wie Respawn Entertainment verkündet hat.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist Gold! Der Goldstatus wurde von Respawn Entertainment voller Stolz verkündet und mit einem Foto des Teams gefeiert. Darüber hinaus gibt es einige neue Videos zum Spiel für euch.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 54760 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.10.2019 - 14:17 Uhr

    Dann sollte genug Zeit bleiben, um Bugs zu beseitigen. Wegen Souls-Mechaniken habe ich noch etwas Angst. Werde mir einen Monat EA Access holen und so die 10h zum Testen nutzen.

    1
    • BLACK 8z 36135 XP Bobby Car Raser | 19.10.2019 - 14:25 Uhr

      Kommt dass sofort in EA Access zum testen? Dann muss ich meinen Code auch mal suchen, habe noch nen Monat iwo rumliegen, wäre cool wenn das funktioniert 👌

      0
  2. StoneBanks420 4835 XP Beginner Level 2 | 19.10.2019 - 15:14 Uhr

    Gratulation, irgendwie freu ich mich schon. Werde das Game testen über den EA Access Probemonat 🙂

    0
  3. McLustig 88615 XP Untouchable Star 4 | 19.10.2019 - 15:24 Uhr

    Ist vorbestellt und wird direkt gespielt. Bin gespannt, wie groß das Spiel so wird 😀

    0
  4. Phonic 38850 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2019 - 15:36 Uhr

    Werde ich vorerst nicht holen wenn dann in einem Sale. Komm so oder so gar nicht dazu alles zu zocken was ich möchte

    0
  5. Micha Twohair 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2019 - 16:44 Uhr

    Hoffw das es im Bundle mit der Festplatte mal erscheint , ansonsten wird es mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau

    die weis ja kaum was man sonst schenken soll

    2
  6. Jodastream 6620 XP Beginner Level 3 | 19.10.2019 - 17:22 Uhr

    Bin gespannt… sieht auf jeden fall interessant aus. Bis jetzt hört man das es soulslike im star wars Universum ist und wer will das nicht? 😁

    1
  7. Senseo Mike 20840 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2019 - 19:08 Uhr

    Gold Gold Goldstatus!
    Herzlichen Glückwunsch, aber feiert nicht zu viel, ab morgen beginnen die Arbeiten am Day One Patch😉

    1
  8. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2019 - 19:16 Uhr

    Genauso wie NfS Heat wird es erst in EA Access getestet. Bin aber nicht wirklich gehypt wie viele am Anfang der Ankündigung zu dem Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort