Ubisoft kündigte an, dass For Honor die 15 Millionen Spieler-Marke bereits vor dem Release von Marching Fire erreicht hat. Marching Fire erscheint am 16. Oktober und stellt das größte Update seit der Veröffentlichung des Spiels dar. Es beinhaltet vier neue Wu-Lin-Helden, einen neuen 4-gegen-4-PvP „Sturm“-Modus, welcher die Phantasie einer Burgbelagerung zum Leben erweckt, einen neuen Arcade-Modus, welcher grenzenlose PvE-Inhalte bereithält sowie weitere Spielverbesserungen.
Diejenigen, die einen Blick auf alle Updates von For Honor Marching Fire werfen möchten, können sich heute, am Donnerstag, den 11. Oktober um 18:00 Uhr MESZ auf eine spezielle Marching Fire-Edition des The Warrior’s Den – For Honors wöchentlichen Stream – einstellen.
Irgendwie Unglaubwürdig. Spielt das wer? Die online Aktivität war schon lange sehr gering. Naja kann mir nur erklären das man die user von test wochenenden und co einbezieht. Zumal das game auch mal bei Gold war.
Naja die meisten Godspieler werden das Spiel zumindest mal gestartet haben. Wäre interessant, wie die Zahlen vor Goldrelease waren.
Diese Zahlen kann ich kaum glauben.
Ich kenne nicht einen der das spielt oder gespielt hat.
Sehr sehr Unglaubwürdig, das Game ist doch der totale Flop gewesen für Ubisoft.
Nö, war ein grosser Erfolg für UBI in Bezug auf den Umsatz. For Honor war mitunter dafür verantwortlich, dass sich dieser um fast 88% im Vergleich zum vorherigen Quartal gesteigert hatte.
Sowohl RB:Siege als auch For Honor waren anfangs unter Kritik, aber mit dem langen Support haben sich beide eine ordentliche Community aufgebaut.
Ordentliche, aber dumme Community. owo
Hmm, zähle mit meinen 5 min wohl auch dazu…
Die Mechanik hat mir nicht besonders gefallen, aber es ist immerhin etwas wirklich eigenes. Da es ein GwG Titel war habe ich auch reingeschaut, denke daher wurde die Zahl nochmal nach oben gebracht.
Ich glaube einige sollten mal die „ich spiels nicht also ists wohl nicht erfolgreich“-Mentalität ablegen.Ich kenne auch niemanden der Minecraft noch spielt aber es ist trotzdem extrem erfolgreich…ich kann damit nichts anfangen.
Genau! Abartig dieses hirnlose gelaber ab und zu gegenüber irgendwelcher Produkte… ich denke jedes Stückchen Software hat seine Daseinsberechtigung. Selbst wenn es nicht gut bewertet wird, gibt es zu hundert Prozent Leute die es trotzdem gut finden und auch gut finden dürfen. Ausserdem, wenn alles super ist, gibt es nichts schlechtes mehr! Wäre also alles Standard. Langweilig.
Es gibt auch kaum noch schlechte Spiele – die meisten verstehen es bloß nicht.Nimmt man die rosarote Retro-Brille ab war es damals etwas besonderes wenn ein-bis zweimal im Jahr ein hochwertiger AAA-Titel kam.Bei drei ist man fast eskaliert 😀
Heute ist es etwas besonderes wenn ein Titel mal wirklich schlecht ist.
Habs auch bei Gold geholt und 30h gespielt macht auch echt Spaß meiner Meinung nach. Man muss halt dran bleiben sonst kriegt man auf den Sack.
Steuerung ist gut gelöst, Grafik Hammer, überhaupt auf der X. Macht Laune, zu zweit noch mehr 🙂
Mir schleierhaft, wie dieser plumpe Mist das geschafft hat.