Fortnite: 14 Fortnite-Tage Event startet morgen

Epic Games startet morgen das 14 Fortnite-Tage Event mit zeitlich begrenzten Aktionen und Belohnungen.

Entwickler Epic Games lässt das Jahr 2018 mit dem 14 Fortnite-Tage Event ausklingen. Sowohl im Battle Royale als auch in Rette die Welt erwarten euch neue Herausforderungen. Spielt neue und bekannte zeitlich begrenzte Spielmodi und erhaltet dafür Belohnungen.

Battle Royale

Das Fest ist auch in Battle Royale eingekehrt, was man überall auf der Karte auf vielfältige Weise sehen kann. Schnappt euch nach dem Sprung aus dem festlichen Schlachtenbus den Schneeballwerfer oder versteckt euch im legendären, festlich beleuchteten Busch!

Zusätzlich zur Kartenrundumerneuerung erwartet euch in den 14 Fortnite-Tagen jeden Tag eine neue Herausforderung mit einer neuen, kostenlosen Belohnung. Außerdem könnt ihr euch täglich an neuen sowie wiederkehrenden zeitlich begrenzten Modi erfreuen. Und dann wäre da natürlich noch der Item-Shop. Schaut dort jeden Tag vorbei, um euch und andere mit den neuen und wiederkehrenden Festtagsoutfits in besinnliche Stimmung zu versetzen. Loggt euch täglich ein, um zu sehen, was es Neues gibt!

Rette die Welt

Auch in Rette die Welt herrscht Besinnlichkeit, denn dort warten sowohl wiederkehrende als auch neue festliche Feinde auf euch. Holt euch eure Freunde ins Team und stellt euch auf einer Winterkarte gemeinsam den Festtagshüllen.

Ihr erhaltet jeden Tag einen neuen, zum Thema passenden Auftrag. Bei Abschluss dieser Aufträge werdet ihr mit Schneeflocken-Tickets belohnt, die ihr im Shop ausgeben könnt. Außerdem könnt ihr euch täglich ein kostenloses Upgrade-Lama im Shop abholen, und ihr solltet auch nicht das kostenlose Allerlei-Lama verpassen, das ihr euch an den Tagen um den 25. Dezember holen könnt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 14890 XP Leetspeak | 18.12.2018 - 12:52 Uhr

    Die Fans wird es sicherlich sehr freuen.Ich persönlich kann mit dem ganzen BR Hype nichts anfangen.

    0
  2. Temdox 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.12.2018 - 13:25 Uhr

    Ob man jetzt ein Fortnite Spieler ist oder nicht, ich finde es einfach nur Vorbildlich was für einen Support Epic da reinsteckt. Viele in meinen Umfeld verstehen nicht wie die Community so lange an einem Spiel Klammern kann, permanente Weiterentwicklung ist die Antwort!

    6
    • Hammer 45835 XP Hooligan Treter | 18.12.2018 - 14:56 Uhr

      Ja voll. Da verstehe ich Pubg nicht die kriegen das nicht so gebacken. Die Events sind scheiße, keine guten updates etc.

      2
  3. snickstick 169650 XP First Star Onyx | 18.12.2018 - 13:51 Uhr

    Ah klingt ganz interessant, vieleicht zock ichs doch nochmal ne Runde die tage. Danke für die Info

    0
  4. BEYAZALTIN ESES 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.12.2018 - 15:14 Uhr

    Spiele das Game sowieso nur mit meinen Brüdern und wegen den Tages/Wochenaufgaben um den Battlepass fertig zuleveln xD

    2
  5. ZockerHans 0 XP Neuling | 18.12.2018 - 16:54 Uhr

    Ohhhh gut zu wissen, da sollte ich mal wieder Fortnite zocken, echt Sau stark was Epic für seine Spieler Konsumenten tut, da muss man einfach mal den 👒 ziehen. 👍 Weiter so. 👍

    2

Hinterlasse eine Antwort