Fortnite

Blitzschnell Modus im Battle Royale ab heute spielbar

In Fornite Battle Royale ist ab heute der Modus Blitzschnell spielbar.

Bereits im Update 3.3 wurde für Fortnite Battle Royale der Modus Blitzschnell angekündigt. Dieser zeitbegrenzte Modus ist ab heute spielbar.

In Blitzschnell zieht sich die Sturmbarriere deutlich schneller zusammen. Dadurch sind kürzere aber auch intensivere Matches vorprogrammiert. Für den Modus wurde außerdem die Spawnrate für Truhen erhöht, der Abwurf von Kisten ist zudem verkürzt worden, um die Matches rasanter zu gestalten.

Mehr zum Blitzschnell Modus in Fortnite Battle Royale, findet ihr in unserer Meldung zum Update 3.3.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104150 XP Elite User | 19.03.2018 - 18:34 Uhr

    Bei Pubg würde ich mir in diese Richtung auch etwas Abwechslung wünschen. Das geht bestimmt ganz schön zur Sache 😉




    0
  2. Tatue 8215 XP Beginner Level 4 | 19.03.2018 - 18:40 Uhr

    Ich fand den 20er Modus perfekt. Der sollte dauerhaft geschaltet sein.




    1
  3. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 19.03.2018 - 23:27 Uhr

    been there, tried it………..and failed 😀 ist wohl zu schneller modus für alte herren mit schlechten reflexen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort