Fortnite: Daredevil schließt sich dem Kampf gegen Galactus an

Der Marvel-Held Daredevil schließt sich in Fortnite dem Kampf gegen Galactus an

In Fortnite, dem weiterhin sehr beliebten Battle Royale-Spiel von Epic Games, wird sich Daredevil dem Kampf gegen Galactus anschließen, zudem ist es bald möglich ein Outfit vom besagten Marvel-Helden freizuspielen und sogar früheren Zugang als andere Spieler zu erhalten.

Im Fortnite Nexus War werden durch die laufende Marvel Knockout Super Series nun vier kompetetive Cups mit dem Marvel Knockout Limited Time Mode eingeführt. Den Auftakt macht am Mittwoch, dem 14. Oktober, der Trios-Cup, der Daredevil selbst in den Fokus rückt. Die Gewinner des Cups bzw. Teams, die sich als die besten ihrer Region herausstellen, erhalten frühzeitigen Zugang zum Daredevil-Outfit, noch bevor dieses im Shop erhältlich sein wird.

Die restlichen Cups werden im Laufe des Novembers stattfinden und wenige Tage vor Stattfinden rechtzeitig angekündigt. Spieler, die an allen Cups zumindest teilnehmen, erhalten ein spezielles Nexus Super Segelflugzeug. Die Cups werden auf ein finales Turnier im November aufbauen, bei dem es um eine Million Dollar geht. Bei dem Turnier wird jedes Team bei jedem Match mit anderen Superkräften ausgestattet, um das Gegnerteam, welches dieselben Kräfte besitzt, zu bekämpfen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort