Fortnite: Epic Games und Disney erweitern die Zusammenarbeit mit Aktion für Disney+

Epic Games und Disney erweitern die Zusammenarbeit über eine neue Aktion mit Disney+ in Fortnite.

Epic gibt ein ganz besonderes Angebot für Fortnite-Spieler bekannt.

Vom 11. November bis zum 31. Dezember 2020 können alle Fortnite-Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind, einen Kauf in Fortnite mit echtem Geld tätigen und kein aktives Abonnement von Disney+ haben, bis zu zwei Monate Disney+ in den teilnehmenden Ländern in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland erhalten, in denen Disney+ verfügbar ist.

Mit dieser neuesten Ankündigung wird die seit langem bestehende Kooperation zwischen Epic Games und Disney fortgesetzt und der Weg für eine zukünftige, spannende Zusammenarbeit und Crossovers geebnet.

Disney+ ist nicht nur die Heimatbasis für Disney, Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic, sondern umfasst auch die „Die Simpsons“-Bibliothek, „Hamilton“ und mehr.

n der neuesten Saison von Fortnite werden die Geschichte, die Legenden, die Helden und die Bösewichte von Marvel – einschließlich Iron Man, Groot und weiteren – in das beliebte Spiel von Epic integriert, das von mehr als 350 Millionen Spielern weltweit gespielt wird.

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unseren Fortnite-Spielern mehr Inhalte zu bieten, ob durch Gameplay oder andere Arten von Entertainment“, betonte Adam Sussman, Präsident von Epic Games. „Durch den Ausbau unserer Zusammenarbeit mit Disney können wir dieses Vorhaben noch weiter vorantreiben – und zwar mit der immer größer werdenden Streaming-Plattform von Disney, auf der auch gerade erst die 2. Staffel von The Mandalorian gestartet ist.“

„Nach all den Jahren der starken Bindung zwischen Disney und Epic freuen wir uns, unser Angebot durch die neue Aktion zwischen Fortnite und Disney+ zu erweitern“, sagte Michael Paull, Präsident von Disney+. „Disney+ feiert demnächst seinen 1. Jahrestag und wir freuen uns sehr, dass wir diesen Anlass gebührend feiern können, indem wir den passionierten Fortnite-Fans das unglaubliche Zuschauererlebnis und die famosen Inhalte von Disney+ näherbringen können.“

Spieler können sich das Angebot zwischen Disney+ und Fortnite sichern, indem sie nach einem Kauf mit echtem Geld in Fortnite die Webseite zum Einlösen aufrufen.

Um die Aktion wahrnehmen zu können, müssen zulässige, neue Abonnenten von Disney+ einen Disney+ Account einrichten. Die Aktion wird automatisch in ein Abonnement von Disney+ umgewandelt. Die vollständigen Details zur Aktion sowie Antworten auf weitere Fragen gibt es hier.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.11.2020 - 09:08 Uhr

    Disneys letzte züge bevor Abzocke+ wieder eingestellt wird weil es niemand haben will.
    Wozu auch? Alles bereits gesehnvund keine geilen Eigenproduktion.

    0
    • TheMarslMcFly 49240 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2020 - 17:12 Uhr

      Wag ich schwer zu bezweifeln. Disney+ hatte bereits nach 5 Monaten über 50 Mio Nutzer, dass war das vorgesehene Ziel für in fünf Jahren, seitdem ist es nur mehr geworden.

      0
      • Hey Iceman 94645 XP Posting Machine Level 2 | 10.11.2020 - 19:01 Uhr

        Dann wirds sein das sie einfach mehr Zuschauer brauchen, Ihre PArks sind dicht machen mächtig miese zur Zeit, das was Geld einspielt ist auf jeden fall Disney +.

        0
        • TheMarslMcFly 49240 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2020 - 20:43 Uhr

          Das wirds schon eher sein. Das Live Action Mulan Remake hat ja zb auch nochmal extra 30€ gekostet.

          0

Hinterlasse eine Antwort