Fortnite: Neuer Shop-Bereich für gesperrte Gegenstände für begrenzte Zeit

Fortnite fügt einen neuen Shop-Bereich für zuvor gesperrte Gegenstände hinzu, die für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Ein neuer Shop-Bereich in Fortnite ist jetzt verfügbar und bietet ausschließlich Gegenstände aus dem Vault. Eine gute Gelegenheit, die Goodies zu sehen, die ihr vielleicht verpasst habt.

Jeder lange vermisste Gegenstand in dieser neuen Fortnite-Shop-Sektion war mindestens ein Jahr lang nicht mehr verfügbar, und einige der tiefsten Einschnitte gehen zurück bis zu den frühesten Saisons von Kapitel 1. Derzeit enthält der Abschnitt „Vaulted A Year Or More“ den Mega Man-ähnlichen Astro Assassin, die maskierten Helden Taro und Nara, die Sanitäter Triage Trooper und Field Surgeon und mehr, neben einer Reihe von entsprechendem Zubehör für mehrere von ihnen.

Alle Items verfügen über einen Timer, der verrät, dass die Kosmetika wieder verschwinden. Ob und wie sie ersetzt werden ist nicht bekannt. Falls also bestimmte Gegenstände auf eurer Wunschliste stehen, solltet ihr gleich einmal nachsehen.

Apropos lang erwartete Kosmetika: Es ist immer noch nicht klar, wann die Foundation-Kosmetik im Shop auftauchen wird, aber Fans haben festgestellt, dass der maskierte Mann von Dwayne „The Rock“ Johnson gespielt wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • GrayHawk48 29085 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.04.2021 - 22:18 Uhr

      This!

      Ich habe PubG lange und oft gezockt – geiles Spiel (damals / habe es schon ein paar Monate nicht mehr gezockt).
      Fortnite habe ich dagegen nach ein paar Runden wieder deinstalliert. Einfach bescheuert – und da reden wir noch just übers Gameplay.
      Von den ganzen Mikrotransaktionen, um kleinen Kindern ihr Taschengeld aus dem Kreuz zu leiern, haben wir hier noch nicht mal gesprochen. 🙂

      1
    • NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 17:59 Uhr

      fand es vor ein paar jähren eigentlich noch ganz witzig, jetzt allerdings viel zu stressig

      0
  1. NGDestiny90 15570 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2021 - 17:45 Uhr

    Das ganze Spiel ist in meinen Augen der reinste Supermarkt. Mein Sohn nervt mich immer mehr mit Zeug, das man angeblich unbedingt braucht… 😉 Mehr als diesen elendigen Battle Pass kauft der Papa aber einfach nicht. 🙂

    0
  2. Ghostyrix 78820 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 19:57 Uhr

    „Alle Items verfügen über einen Timer, der verrät, dass die Kosmetika wieder verschwinden“

    Hört sich nach einer „guten“ Gelegenheit an, um nochmal mehr Geld aus dem Geldbeutel zu locken. 😁

    0
  3. buimui 12495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 20:34 Uhr

    Schon schlimm wie viel Geld man in die heutigen Games versenken kann. Erinnere mich noch an die Zeit als es einen Aufschrei gab wenn ein Entwickler zu einem Vollpreisspiel noch Geld für Add-Ons wollte. 😂

    0
  4. hohenhucken 6660 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 21:08 Uhr

    Boah, dann muss ich mal fix meinen Switch-Code an verschuldete Teenager versteigern. Nicht, dass der Skin bald wieder verfügbar ist und im Preis fällt. 🙂

    0
  5. MetalGSeahawk21 38850 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.04.2021 - 23:02 Uhr

    Tss, gesperrte kaum verfügbare Items nur gegen Geld… Kauft Leute, morgen kommt Nachschub…und die Entwickler verkaufen das als Support..

    0

Hinterlasse eine Antwort