Fortnite: Release-Termin für Season 2 Kapitel 2 und neues Physik-System

Für das zweite Kapitel der Season 2 in Fortnite gibt es einen Release-Termin, inklusive eines neuen Physik-Systems.

Epic Games hat das Datum für Season 2 Kapitel 2 in Fortnite bekannt gegeben. Demnach plant der Entwickler die neue Season für den 20. Februar 2020 mit einem entsprechenden Update.

Anfang Februar wird es aber schon das Update V.11.50 geben. Mit diesem wechselt man zum Physik-System „Chaos“ der Unreal Engine. Um sicherzugehen, dass das System-Update mit Fortnite auch funktioniert wie gedacht, wird man mit kleinen Gruppen Tests veranstalten.

Was Spieler von Fortnite in der neuen Season erwartet, wurde noch nicht verraten. Für die aktuelle verspricht man allerdings noch Bonus-Herausforderungen und ein neues zweiwöchiges Event.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 9700 XP Beginner Level 4 | 27.01.2020 - 13:23 Uhr

    Für mich ist das absolut nichts aber wenn man auf Twitch schaut gibt es immer noch endlos Streamer bei Fortnite

    0

Hinterlasse eine Antwort