Fortnite

Spieler reitet im Battle Royale auf ferngelenkten Raketen über ganze Karte

Ein Spieler hat die ferngelenkten Raketen im Battle Royale von Fortnite dazu genutzt, um die ganze Karte zu überqueren.

Im Battle Royale Modus kommen ständig neue Features, Gegenstände und Waffen hinzu, die das Gameplay frisch und die Community bei Laune halten. Vor Kurzem wurde die ferngelenkte Rakete hinzugefügt. So manch einer ist schon auf die Idee gekommen, diese als Transportmittel zu nutzen und auf ihr einen Ritt wie auf der Kanonenkugel zu unternehmen. Dem Youtuber NoahJ456 ist es jetzt sogar gelungen die ganze Karte damit zu überqueren.

Seinen Ritt auf den Raketen hat er natürlich in einem Video festgehalten. Zu sehen ist, wie er immer wieder neue Raketen abfeuert und in schwindelerregender Höhe auf sie springt, bevor die aktuelle explodiert.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 41530 XP Hooligan Krauler | 10.04.2018 - 14:06 Uhr

    Sorry…aber wie billig ist das denn.

    Mal wieder irgendwas beklopptes eingebaut, um YouTube-Videos zu generieren. So geht Marketing – leider etwas durchschaubar.




    3
      • swagi666 41530 XP Hooligan Krauler | 10.04.2018 - 15:33 Uhr

        Spass hat ja so jeder seine eigene Definition von. Ich persönlich empfinde das halt einfach als zu offensichtlich.

        Dagegen ist das Ninja Turtle-Easter Egg von GTA V einfach mal ein paar Ligen genialer.




        2
        • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2018 - 15:40 Uhr

          Na na na swag, sei mal lieb unso, immerhin hat sich der werte Herr extra wegen dir und für dich hier registriert um dir mal so richtig richtig kontra zu geben……

          (des „so richtig richtig“ bitte auf herbstzeitblätter-beat lesen)….




          1
        • Tuffi2KOne 53230 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2018 - 15:58 Uhr

          Ist ja nicht so das die Lenkrakete grundsätzlich auch ihren Zweck neben den Alberein erfüllt für die sie hier oder bei anderen Zweck entfremdet wird

          Und wenn sie den hinter Gedanken am ende hatten tut es auch niemanden weh




          0
  2. Premiumpils 34000 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.04.2018 - 14:15 Uhr

    Hehe.
    Musste gerade an gute guten alten Rocketjumps denken. Früher war eben doch nicht alles schlechter.




    0
  3. snickstick 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2018 - 14:49 Uhr

    Das hab ich gestern schon gesehen und muss sagen, Respekt für das Timing, der hat bestimmt öfters geübt.

    Aber ich bin froh das die Waffen in PUBG recht Stabiel sind und die da keine Experimente machen. Klaro würd mich ein C4 Fernzünder reizen oder eben ne Bazooka aber es würde die Taktik erheblich beschädigen.




    0
  4. Ix moDSta xI 14635 XP Leetspeak | 10.04.2018 - 18:41 Uhr

    An sich finde ich das Spiel ja recht witzig. Habe es zu Anfang recht gerne gespielt. Derweil wird es mir einfach zu viel gehyped und es gibt zu viele Dinge, die mich ärgern. Hauptsächlich das dumme herumgespringe. Einfach nur ätzend.




    0
  5. PallHunter 9670 XP Beginner Level 4 | 10.04.2018 - 22:39 Uhr

    Das Spiel ist und bleibt für mich ein reiner KINDERSPIELPLATZ.
    Das gute ist, das alle kleinen Kinder in Fortnite hängen und somit nicht bei PUBG nerven können!




    0

Hinterlasse eine Antwort