Fortnite: We the People-Event Aufzeichnung verfügbar

Die Aufzeichnung des We the People-Events vom Samstag in Fortnite ist verfügbar.

Am vergangenen Wochenende konnten sich Spieler von Fortnite in Party Royale versammeln und sich auf der großen Leinwand die Talk-Reihe „We the People“ anschauen. Darin geht es um die Bekämpfung des Rassismus, den man in den Bereichen Medien, Kultur, Entertainment und Sport antrifft.

Ab sofort könnt ihr euch auch eine vollständige Aufzeichnung der Talk-Reihe anschauen.

„ØPUS United präsentiert We The People, eine Talk-Reihe, die den Dialog zum Thema „Ethnien in Amerika“ voranbringen will. Dabei kommen bekannte BIPOC-Persönlichkeiten (Black, Indigenous and People of Color) aus Wirtschaft, Medien, Musik und Entertainment zu Wort.“

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 211295 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.07.2020 - 16:36 Uhr

    Von den Einschaltquoten die Fortnite kriegt träumen Deutsche Sender von, demnächst werden die noch ne Doku gegen NordStream2 zeigen wenn die Politsch werden😂

    0
  2. dancingdragon75 81875 XP Untouchable Star 1 | 06.07.2020 - 16:47 Uhr

    Durch die Bühne in Fortnite ergeben sich schon krass viele neue Möglichkeiten die Fans weiter zu binden…

    0

Hinterlasse eine Antwort