Forza Horizon 4

Berichte über Drift Spiel in Japan sind Fake

Aktuell geistert eine Meldung zu Forza Horizon 4 durchs Internet, diese ist aber ein Fake.

Die Kollegen von Fakes Forge machen sich es immer wieder zur Aufgabe mit ihren Photoshop-Skills diverse Konsolen-Bundles oder ähnliches zu erstellen. Ihre letzte Kreation war am 21. November zu Forza Horizon 4. Einige Internetseiten haben dieses Bild jetzt zum Anlass genommen, um über Forza Horizon 4 mit dem Beinamen Drift zu berichten, das angeblich in Japan spielen soll. Dies ist nicht der Fall, denn es handelt sich lediglich um ein Entwurft, wie ihr im folgenden Bild sehen könnt.

Da den Kollegen von Fakes Forge mit ihrem ersten Bild zu Forza Horizon 4 schon ein echt guter Fake gelungen ist, haben sie soeben noch ein Bild veröffentlicht. Falls morgen die nächsten auf Forza Horizon 4 hereinfallen, dann wisst ihr schon einmal Bescheid.

Und das hier ist nicht das Cover-Auto, falls übermorgen jemand darauf reinfällt:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.11.2017 - 22:05 Uhr

    Schade, wäre schon extrem gut und mal ne Abwechslung. Denn so gut die bisherigen 3 Teile auch waren, vom Setting her waren sie sich sehr sehr ähnlich.

    5
    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.11.2017 - 17:26 Uhr

      Finde ich auch.
      Die ersten beiden Teile waren ja noch sehr gut und etwas vollkommen anderes als die üblichen Rennspiele.
      Aber Teil 3 habe ich nur etwa 3/4 gespielt.
      Irgendwann verliert man ein bisschen die Motivation, wenn es immer nur das gleiche ist.

      Hoffe deshalb, dass sich die Entwickler für Teil 4 wirklich etwas Neues einfallen lassen.

      2
  2. Paddel06 91805 XP Posting Machine Level 1 | 22.11.2017 - 23:13 Uhr

    Ich hoffe trotzdem mal, dass FH4 in Japan spielt. Das wäre ein super Setting für Horizon und ich fände es super 🙂

    12
    • Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.11.2017 - 23:56 Uhr

      Allein optisch, was die ganzen Neons angeht wäre das eine Farbenpracht! Kann Dir da nur zustimmen.

      6
  3. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.11.2017 - 01:04 Uhr

    Das zweite Bild sieht eher nach einer Altstadt in Deutschland aus, wäre natürlich auch ganz nett.

    4
  4. S0LIN0 104390 XP Elite User | 23.11.2017 - 02:03 Uhr

    Japan würde mir gefallen. Aber für einen vierten Teil wäre es mir persönlich noch zu früh 😉

    2
  5. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 23.11.2017 - 07:43 Uhr

    Japan als Setting würde ich sehr geil finden. Aber ein reines Drift spiel brauch ich nicht. Ich hoffe, dass sie das bewährte Spielprinzip erweitern und neue Ideen reinbringen.

    4
  6. dancingdragon75 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2017 - 08:05 Uhr

    Forza Horizon 4 kauf ich auch ungesehn..wenns irgendwann mal kommt.. glaub kaum dass da die typische Qualität nachlässt..

    8
  7. McLustigNR 61620 XP Stomper | 12.04.2018 - 09:31 Uhr

    Würde mich ja in der Zwischenzeit sehr über ein Add-On für Forza 7 freuen. Neue Strecken, Schnee vielleicht? Das wärs.

    2
  8. Robilein 89140 XP Untouchable Star 4 | 12.04.2018 - 10:55 Uhr

    Ja da hoffe ich auch das für Forza Motorsport 7 was cooles kommt. Und was Forza Horizon 3 angeht, ich fand es sehr abwechslungsreich. Eben durch die verschiedenen Vegetationen war es meiner Meinung nach überhaupt nicht gleich. Ich fand es echt genial und wurde super unterhalten. So darf es mit Teil 4 gerne weitergehen.

    2

Hinterlasse eine Antwort